![]() |
Neuer Monster CPU-Kühler
Ist zwar nicht der schwerste CPU-Kühler, den es gibt, aber ich finde er gehört schon in die Monster-Klasse. http://ht4u.net/news/19970_prozessor...d_erhaeltlich/
|
stolzer preis von 100€ :hammer:
hab an noctua nh-u12p mit 2x 120mm lüfter, is a scho a riesnteil... |
Irre! Und da behaupten andere das neue Generationen von CPUs weniger strom verbrauchen-wo kommt dann die hitze her? Und der Reststrom wird dann von den Lüftern verbraten! Warte eigentlich darauf das es bald Lüfter für die Lüfter gibt!:D
|
Ich begnüge mich mit einem Noctua NH-C12P. Der kühlt auch gleich die Umgebung mit.
|
Wasserkühlung!
Was sonst! :p |
Na klar, ist auch noch preisgünstig. ;)
|
Ich fahre jetzt in allen meinen Systemen den AC Freezer 7 Pro und kann absolut nicht klagen. :-)
Der ist für seine Leistung verhältnismässig klein, sehr leise und super in der Kühlperformance. Gruss Wildfoot |
Der Kühler is übrigens Schrott.
Oh Wunder. :lol: Schlechtere Kühlperformance als andere, günstigere normale CPU-Kühler. Bei extremen Preis und noch extremerem Stromverbrauch. Aber alle paar Jahre kommt immer wieder eine auf die "geniale" Idee Peltier Elemente in einen Kühler zu integrieren. Viell. irgendein Hersteller dessen Lager nach 1/2 Jahren gefüllt sind und dann den ganzen Bestand verramscht. :ms: Review |
Wie auch immer, ich glaube nicht, dass diese Konstruktion viele Käufer finden wird.
Denke gerade an den LM10 von Danamics, der hat es noch nicht mal auf den Markt geschafft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |