Mister Austria |
09.02.2009 21:11 |
Matrox Garantieabwicklung
Grias Eich!
Hab auf der Bucht eine Matrox P650 ersteigert, von so einem durchgeknallten Tiroler - hat sich leider zu spät herausgestellt.
Artikelbeschreibung - funktioniert 100%tig, vor 18 Monaten gekauft, super Zustand etc.
in den Rechner (Asus A8N, nvidia Chipsatz) eingebaut - Lüfter dreht die ganze Zeit auf Höchstdrehzahl, kein Bild, aber der Rechner startet doch. Bei einem zweiten PC mit anderen Komponenten (Gigabyte AM2 mit AMD Chipsatz) spielt sich das gleiche ab.
dann hat sich noch herausgestellt, daß er die Karte vor 18 Monaten gebraucht gekauft hat und die Karte am 20.02.2006 beim Primus Data in der Margaretenstrasse gekauft hat. Originalrechnung gibts natürlich keine.
Wie ist denn der Primus Data bei Garantieabwicklungen? Auf dem Scan der Kopie der Rechnung - mehr hab ich noch nicht bekommen vom Verkäufer und ich glaube ich bekomm auch nix mehr - steht die Rechnungsnummer oben. Hoffe die sind im Geschäft kulant.
sonst hab ich meine erste negative Bewertung bei ebay zu erstellen :mad::mad::mad:
PS: wenn ihr den Anzeigentext lest, wie alt ist die Karte dann für euch???
|