![]() |
Individuelles Angebot
Hallo,
wegen einer Innovation die wir an Uni-Graz entwickeln hätte ich eine Frage an euch: würdet ihr zu einem Anbieter wechsel wenn Ihr dort ein Individuelles Angebot bekommen würdet. Indivduell bedeutet: 1. es wäre 1 bis 3 Featues billiger aber auch einige davon teurer, bsp. download, internet und SMS billiger auf der anderen Seite aber Telefonieren, MMS und Games teuerer. Was billiger und was teuerer ist bestimmt der Kunde. 2. ihr könntet selber bestimmen welche Features Aktiv wären und welche nicht. 3. Der Angebot würde dementsprechend nicht nur am Price-Dumping zu beurteilen sein. Danke für eure Antworten, Elvis Kenik |
Für mich uninteressant.
Grund: Wenigtelefonierer ;) ...und selbst dabei will ich angerufen werden und nicht selbst anrufen :D "Mobiles Internet" brauch ich keines, bzw. bin nicht bereit, dafür zu zahlen (und dort wo ich es brauche, habe ich einen fixen Anschluss oder WLan-Zugang). Games, MMS und so einen Blödsinn würde ich nichtmal gratis nutzen. Mit Angeboten wie bob oder yess ist man da gut bedient. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, geringe Gesprächsgebühr - da gibts keinen echten Spielraum für Einsparungen. Einziges Feature, welches mich interessieren würde, wäre es Dauertelefonieren in der Strassenbahn usw. einen Selbstzerstörungscode für ihr Handy schicken zu können :D - also wenn ihr das entwickelt, dann würde ich vielleicht wechseln ;) |
Fullack!^^^^
|
Natürlich würde ich sowas bevorzugen, vorrausgesetzt es verschafft mir wirklich einen Vorteil.
pong |
mit der Inovation war T-Mobil aber schneller als die UNI oder:-):-)
http://www.t-mobile.at/business/tari...lay/index.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |