![]() |
Leere Ordner, aber angeblich Mailbox zu 96% ausgelastet...
Hallo,
obwohl meine Ordner im Outlook 2007 alle leer sind, kann ich keine Mails mit etwas größeren Anhängen empfangen, stattdessen erhalte ich die Meldung, dass die Mailbox voll ist. Habe mich über Web-Mail eingeloggt und festgestellt, dass meine Mailbox zu 96% (Kapazität 20 MB) ausgelastet ist, obwohl alle Ordner leer sind.....??? Wer weiß Rat?? Vielen Dank!!! |
Zitat:
2. Wenn im Web-Mail eine 96%-Auslast angezeigt wird, wird das seinen Grund haben. Hast du auch die "gesendet"- und "gelöscht"-Ordner überprüft? Irgendwo müssen Leichen herumliegen. In dem Fall dürfte auch eine Outlook-Einstellung nicht passen, da es irgendetwas beim Provider belässt, was nicht erwünscht ist. :hallo: |
Vielleicht liegen die "Leichen" auch im Spamverdachtordner.
Um welchen Provider handelt es sich überhaupt? 20 MB sind übrigens recht mickrig. |
> Vielleicht liegen die "Leichen" auch im Spamverdachtordner.
heisser tip... > 20 MB sind übrigens recht mickrig. wenn man bedenkt, dass das medium "email" nie dafür gemacht wurde, dateien auszutauschen, sind 20mb mehr als ausreichend... für die heutige verwendung (pläne, funmails, ...) wirds allerdings wirklich eng... |
Naja, ich hab über 1GB, allerdings auf einem ordentlichen imap-Account. Und das meiste davon sind keine "Funmails", Spam ist sowieso gelöscht. Und auf imap würde ich auch nie wieder verzichten :)
Zitat:
|
;) ich kenn einige user, die mails per exchange archivieren...
du dürftest einer artverwandten gruppe angehören |
hehe
...Speicher hat man eben :) ..dabei kenn ich noch die Zeit, in der man e-mails nur ohne graphischer Benutzeroberfläche empfangen hat, und nur in Apothekermengen, wegen der Telefonkosten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |