![]() |
Windows 7 Beta - Treiberprobleme
Hallo
Teste gerade die Windows 7 Beta und funktioniert so recht alles! Bin eigentlich ganz zufrieden auf das neue Bill Gates Produkt...naja Beta So dann was natürlich sehr unwahrscheinlich ist das alle Treiber funktionieren! Da aber die Windows 7 Kernel Datei auf der Vista aufgebaut ist, so "müssten" alle Treiber für Vista funktionieren! Doch leider finde ich für meine Creative Soundkarte keinen Treiber! Hab was gelesen das es einen Mod Treiber für Creative Soundkarten gibt der besser sein sollte als der orig. Creative Treiber! Ich glaub irgendetwas mit Pax 6.30 heißt der neueste doch finde den Download aber nicht! Vllt. kennt den jemand! Und meine Pinnacle TV-Karte funkt. nicht-kein kompatibles Programm bzw. Treiber! Danke |
^^Hab alles gelöst!
Nur mein einziges Problem das ich habe ist die TV-Karte! Installation war erfolgreich nur das Starten des Pinnacle TVCenter PRO funkt. nicht! Gibt es irgendeine andere Möglichkeit bzw. Lösung um meine TV-Karte in Betrieb nehmen zu können? Vllt. kennt jemand ein Programm mit dem es möglich ist Pinnacle TV-Karten zu verwenden(Sollte nicht alzu primitiv sein:p)?! Danke |
hallo
ich verwende für meine pinnacle pci-tv karte dvbdream (http://dvbdream.org/) - die mitgelieferte software von pinnacle ist ja wirklich unbrauchbar. mit dvbdream funktioniert die karte unter xp und vista (32bit) tadellos. rgds ajw |
Also mit der Software Pinnacle TVCenter PRO hatte ich bis dato keine Probleme. Und kürzlich hat die 64-Bit Version das Betastadium verlassen und funktioniert bei mir unter Vista 64-Bit ohne Probleme.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |