![]() |
Yiiiihaaaaa!!!!!
Endlich, sie ist fertig!!!
Meine WaKü ist fertig und läuft hervorragend! Technik: Pumpe und Kühler von Zern Raddi von Mazda :D -von welchem weiß ich nicht, ist ein Heizungskühler und paßt ganz genau in mein Gehäuse. CPU: Athlon C 1000 (AXIA) @1533 :D Temperatur: Immer unter 40 °C... Bilder und Screenshots kommen demnächst. Grüße TCS |
Was beteutet "AXIA"
Hallo tcs
Bei dir bin ich richtig. Werde bald aufrüsten, Ahtlon fehlt noch. Was beteutet ... großteils unlocked - AXIA!! MfG H. |
@Hausschlapfen,
AXIA sind die ersten vier Buchstaben der Serien-Nummer. AVIA und AXIA glaub ich sind recht gute Serien, weiß ich nicht genau, bin auch noch frisch in der Materie...*g* Mußt halt drauf schauen, daß Du einen Athlon C bekommst, denn der kann den schnelleren FSB fahren (266 bzw. 133 MHz). Hoffe, daß das hilft... Grüße TCS |
AVIA sind B-Thunderbirds
AXIA sind C-Thunderbirds Beide haben (angeblich) einen 1500er Core, und sind nur runtergetaCktet. Darum eignen sich die besonders um sie zu übertaCkten. |
Da gehen mir doch ganze Kronleuchter auf...;)
Mußte allerdings VCore anheben... Bin jetzt auf 1,85. Läuft aber stabil und Temperatur finde ich auch akzeptabel. Immer so um die 35°C. Gruß TCS |
@LLR
dann habe ich eine nicht exestierende CPU (AXIA B) :D |
@LLR
ja das liegst falsch das war die meinung am anfang wie der hype auf die axia bzw avia los ging aber es hat nix mit b oder c athlon zu tun und das sie einen 1500er core haben kann ich mir net vorstellen die meisten bekommen sie auf 1400. 1500 geht schon schwerer |
Ok, kann schon sein, dass das ein schas is was ich geschrieben habe. ;)
Aber ich hab ja geschrieben, dass das mit dem 1500er Core nur angeblich stimmen soll. :) Auf jeden fall lassen sich die AVIA's und AXIA's gut übertaCkten. :ms: |
Also mein AXIA läuft anstandslos auf 1533 MHz...
|
ja das sich die gut übertakten lassen wird wohl so sein (obwohl es gibt schon welche bei denen es net so gut geht)
@tcs dann hast wirklich viel glück gehabt weil du hast dem tb noch nichtmal viel vcore gegeben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |