![]() |
word-fachfrau/fachmann gesucht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
im angehängten word-dokument eines freundes sind die tabellen auf den seiten ungleich hoch, obwohl auf jeder seite (ausgenommen die erste) immer die scheinbar gleiche einteilung ist. leider kenne ich mich - der ich das problem lösen soll - bei word nicht aus. ich kann nicht einmal die letzte (leere) seite löschen. wer ist so nett und hilft mir? danke schon im voraus!
|
das Problem besteht, da dies nicht eine Tabelle ist, sondern mehrere
|
ich nehme an, dass ein Teil der Tabelle als geschachtelte Tabelle eingefügt wurde und darum das "Problem" entstand
passt dir die Datei so? PS: Respekt, Fotoalben (nehme an, dass es Fotoalben sind) mit Fotos aus dem Jahre 1020 ;) - in der ersten Tabelle steht dies so :D |
vielen dank für die korrektur - ich weiß zwar nicht, was "geschachtelte tabellen" sind, aber wie es jetzt ausschaut, wird mein freund begeistert sein. und die tippfehler (jahreszahl) hab' ich nicht ausgebessert ...
vielen dank für die korrektur! ich weiß zwar nicht, was "geschachtelte tabellen" sind, aber wie das verzeichnis jetzt ausschaut, wird mein freund begeistert sein. er soll sich auch selber um seine tippfehler kümmern (nicht nur jahreszahlen ...) nochmals herzlichen dank und schönen tag! Edit by Enjoy: hab die Absätze im Beitrag gelöscht |
sorry - da hab ich irgendeinen sch... gebaut - auf einmal war meine antwort weg und ich hab sie nochmals geschrieben - werde in zukunft besser aufpassen ...
und noch einmal vielen dank für die hilfe! |
Dein Freund wird in Word eine Tabelle kopiert und eingefügt haben, aber eben nicht im Menü mit "Einfügen" sondern mit "Als geschachtelte Tabelle einfügen"
siehe auch Anhang PS: imho wäre Excel für diese Aufgabe besser geeignet |
daaaaaaaaaaaanke!
gruß aus graz! |
gerne
gruß aus NÖ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |