![]() |
Full-HD für Freund
Da der Bruder von mein Freund jetzt ne PS3 bekommen hat, wärs für sie jetzt auch an der Zeit einen Full-HD (da das die PS3 ja ausgeben kann) anzuschaffen. In Punkto Technik sind die Beiden aber eher von dürftigen Wissen.
So: Früher warn ja die Plasamas von Pioneer(haben sich ja eig. nur darauf spezialisiert) die Besten, jetzt heißts Plasmas kommt nicht mehr an LCDs heran. Kann mir/ihnen jemand ein gutes Produkt empfehlen, sollte aber
wie z.b.: den Samsung LE-40A656A Bitte um Empfehlungen oder Ähnliches. Danke |
Zitat:
Wenn's günstiger und gut sein soll: Panasonic FullHD Plasma, Thread dazu im HIFI-Forum Panasonic HD-Ready Plasma, Thread dazu im HIFI-Forum Einen LCD würde ich nur empfehlen, wenn mehr als 50% der Zeit am Fernseher gespielt wird, ansonsten sind Plasmas zum Fernsehen die bessere Wahl. |
Und hier noch ein Thread bezüglich der Wahl FullHD oder HD-Ready.
|
warum LCD nur bei über 50% als Spielgebrauch?
na soll schon FullHD sein. bezüglich schickes Design überzeugt der auch nicht wirklich :rolleyes: aber trotzdem danke |
Also.. ich kann grad einiges von sony berichten!
also super preis/leistung würd ich den W4500 empfehlen. Bei 40" wären das dann 1299 euronen bei MM oder Saturn! Hat FullHD, 100Hz, DLNA zertifiziert, USB Schnittstelle und alle stückerl. Preisklasse drunter wär der S4010 glaub ich... 899 für 40". aber keine 100Hz. dafür 7 Jahre Garantie von Sony! Sonst kann ich Philips LCD auch nur empfehlen. |
Zitat:
Zitat:
Weil's in ist? Aus dem HIFI-Forum Thread bezüglich HD-Ready oder FullHD hat mir der Beitrag gut gefallen: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
was bringt DLNA?
|
wisst ihr das also auch nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |