![]() |
bekomme keine email Berichtigungen mehr bei Antworten
seit heute Vormittag kein einziges:
Antwort auf den Beitrag erhalten obwohl mehrere gepostet haben (email Account funzt da ich andere mails bekomme) |
hm hab nur ich das prob ?
|
...nein, ist bei mir genauso...
|
Also bei mir funktionierts, obwohls mir lieber wäre wenn's nicht kommen würden, die mails.
Ich weiß ja, dass man das abschalten kann, aber den eintrag in meinem Profil, wo es neue beiträge gibt, will ich ja. @Philip: kann man da nicht was machen? |
bei mir gehts seit gestern wieder :)
|
Bei mir funkts meistens. Nur eigentlich steht, daß man nur dann eine weitere Benachrichtigung bekommt, wenn man einmal wieder hingesurft ist und dann dürfte man für mehrere Meldungen auf einen Tread nur ein Mail bekommen. Praktisch kommen manchmal mehrere, meist eine, und selten gar nichts. Einen Zusammenhang konnte ich bis jetzt nicht herausfinden.:ms:
|
also bei mir gehts zeitweise
aber jetzt auch schon wieder nicht immer abwechselnd |
Zitat:
Im Ernst, ich werd' mich bei Gelegenheit mal im vBulletin-Forum schlau machen, eventuell ist das Problem dort bekannt. Unter Umständen könnte die Funktion auch durcheinanderkommen, wenn keine Cookies eingeschaltete sind (ist bei allen die hier von Problemen berichten der Fall; nur 'Neutron' hat cookies aktiviert & dort funkt es ja...). Probiert ihr das mal aus? (Unsere Cookies sind garantiert harmlos) Und gebt mir dann Feedback?? |
also bei mir gehts trotz cookies net.
c. |
meinst Du die Benachrichtigung, wenn Du diese Funktion beim Erstellen eines Postings/Antwort ankreuzt? Bei Deinen generellen Einstellungen ist dieses Feature (Use email notification by default) nämlich ausgeschaltet.
tschuldige die blöde frage, aber ich versuch das problem mal ein wenig einzugrenzen... noch eine blöde Frage (wenn es immer nicht geht): die angegebe Mailadresse ist gültig? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |