![]() |
Wcm-wiki
Der Bernd aus dem Apple-Forums-Thread Dansguardian hat mich auf eine Idee gebracht:
Wie wärs wenn ihr den so Kreativen und Konstruktiven WCM-Usern hier ein Wiki bieten würdet wo sie sich austoben können? 1.) HowTos 2.) ein Computerbegriff Lexikon 3.) ...was sonst noch an-/ein-fällt Imho eine verdächtig gute Idee!:idee: |
eigentlich wundere ich mich nur, warum ihr das in eurer webpräsenz nicht schon längst aufweist :confused:
hep! hep! subdomain legen oder pfad halt, ein wiki installieren, rechte verteilen und grundstruktur legen und ab geht die post!....eine angelegenheit von 1-2 tagen! ;) |
Hey, hey, Wiki! Hey, Wiki, hey!
SCNR, auch wenns kein konstruktiver Beitrag ist ;) ...ein ordentliches wiki is aber viel arbeit - ausserdem müssen die trolle draussen bleiben |
hmmm...naja du meldest dich also freiwillig zur moderation/administration des wikis :D FREUT MICH! ;)
|
Im Sinne der No-Troll-Policy bin ich dafür, dass oitt keinen Zugriff auf das Wiki erhält :D
|
du bist soooo kindisch :rolleyes: :D
|
imho eine gute Idee, war schon mal angedacht so was ähnliches (Stichwort Netzwerk FAQ)
allerdings ist dies bei der jetzigen Situation des WCM ein Projekt, was nicht an vorderster Stelle steht |
1.) wie ist eigentlich die derzeitige situation von wcm?
2.) wenn schlecht, wäre so ein projekt nicht eher vordergründig zu betrachten um leser zu finden durch einen verbesserten webauftritt (informatives wiki)? imho |
Ich glaube das Hauptproblem ist akuter Zeitmangel. Jetzt noch ein Wiki zu Administrieren ist da einfach nicht mehr drin.
Was man aber eventuell machen könnte, wäre ein separates Tutorial Forum in das man solche Anleitungen übersichtlich ordnen kann. |
ein forum ist kein ersatz diesbezüglich für ein wiki, imho
holts euch doch ein paar freiwillige mods an board...holzi hat sich eh schon gemeldet ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |