![]() |
Grafikkarte gesucht
Hy! Müsste bis heut nm ne neue gaming graka vom ditech holen. Max . ~100, 120. Hat wer nen tipp?
|
agp oder pcie?
wie schaut die restliche hardware aus? wie stark is das netzteil? |
sorry für die unpräzise beschreibung, also es handelt sich um einen rel. neuen Pc (leider Komplettsystem) mit PCIe, 3GB RAM und irgendein Core2Duo, sonst hab ich leider keine Infos. Sollte eben für den oben genannten Betrag max gamingtauglich gemacht werden.
|
blödes Limit
http://www.ditech.at/artikel/GPH517/...ail_512MB.html ansonsten http://www.ditech.at/artikel/GPH507/...ail_512MB.html pong |
@Pong: :rolleyes:ja ich weiß, aber ist nicht für mich. Werd mal zureden um das Budget 4850 passend zu machen.
Danke Dir :hallo: |
die 4830 würd zum budget passen, allerdings solltest vorher noch schauen ob das nt reicht, das is bei fertigpcs meist knapp bemessen.
|
Ich würde einmal das Netzteil prüfen. Komplett-PCs sind in der Regel sinnvoll zusammengestellt, so dass keine Ressourcen verschwendet werden. Da wird es nicht gehen, einfach eine leistungsfähige Graphikkarte hineinzustecken, da das NT nicht die dafür benötigten Reserven haben wird.
:hallo: |
Ist die Frage ob das sinnvoll ist, wenn man dann nichts mehr umrüsten kann.
Denn in diesem Moment werden die Ressourcen dann doch verschwendet. Natürlich kann man sagen, das müsste man sich vor dem Kauf überlegen. Aber genau deswegen sollte man sich eben keine "sinnvollen" Pcs kaufen ;) |
Soda, wurde die 4850 und allen Komplettsystemen anscheinend zum trotz musste ich nicht mal das Netzteil tauschen. Schöne Feiertage euch allen :hallo:
|
Hab eine Frage an die Experten.
Habe einen C2D 6850, 4 Gybte Corsair 800 mit zur Zeit einer Palit 8800GT Sonic + (1024MB) in einem Antec Ninehundred (9 lautlose Lüfter). Möchte mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen. Zur Option stünden eine Gainward 4870 X2 Rampage 700 GS oder eine Palit Revolution 700 Deluxe von Ati oder eine Zotac GTX 280 Amp von nVidia. Man liest so einiges über Microruckler bei Dual Gpu Grafikkarten. Kennt man so was in der Praxis beim Spielen wirklich oder merkt man das erst wenn die Frames unter 35 runterrasseln? Zudem: Sollte man jetzt eine dieser Karten kaufen oder noch auf die 5870 x2 bzw. die Gtx 295 warten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |