![]() |
Frontpage 2000
Hallo
ich erstelle gerade eine Homepage mit Frontpage2000 und möchte dort mp3Dateien zum Download(anhören) anbieten. Wie läßt sich das mit Frontpage realisieren. Für einen Tipp wäre ich sehr erfreut. |
Ich muss dir ehrlich sagen, dass Frontpage nicht gerade das Vorzeigetool für gute Homepagegestaltung is. Natürlich könnte man in irgendeiner Scriptsprache die Homepage super gestalten und auch mp3s zum Vorschein bringen, aber dazu muss man halt erst eine Sprache können. Ich empfehle eigentlich Dreamweaver4 zur Gestaltung von Homepages. Da geht das mit den mp3s recht einfach und is sogar in der Hilfe beschrieben.
Aber nur ein kleiner Tipp: durch mp3s dauert das Laden der Homepage unglaublich lange und ich glaub kaum, dass sich dann viele deine Homepage anschaun werden. Aber midi is eigentlich recht schnell, und wenn man gute MidiFiles findet, auch recht gut vom Klang her. Ansonsten kann ich dir eigentlich bei der Inkludierung von mp3s in Frontpage nicht weiterhelfen Ciao Take_Five |
schau dir einmal den quellcode an der von office Produkten generiert wird - da steht so viel sinnlose info dabei - ekelhaft - dremwaver ist sichr zu empfehlen - und das mit den mp3s - copyrightgeschütze würde ich nicht anbieten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |