WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ö3 gewinnspiel und GIS (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232327)

James 15.12.2008 12:16

Ö3 gewinnspiel und GIS

Wollte grad so eine Rechnung einschicken zum Ö3 ... wegen dem einen gewinnspiel das die das dann Zahlen :)

Dafür muss man sich ja regestrieren... und was lese ich da in den AGB
die geben die daten auch an die GIS weiter :hehe: hab ich das mal nicht gemacht sonst klingeln die ja die irgendwann auch an meiner Wohnung...

Auch wenn das alles ORF ist ist das rechtens das die die daten an die GIS weitergeben?

AGB Ö3
Zitat:

Allgemeine Geschäftsbedingungen und
Bestimmungen zum Datenschutz
Ich stimme zu, dass die oben von mir eingesetzten Daten vom ORF verwendet werden, um mir Informationen über Rundfunk- und Onlineangebote und damit zusammenhängende Informationsdienste des ORF (z. B. Ö3-Newsletter), technische Informationen (z. B. Neuerungen/Änderungen bei Sendefrequenzen); Informationen über den ORF und seine Organe (z. B. Publikumsratswahl), Informationen über sonstige Produkte des ORF (z. B. Internet-, SMS- und Telefondienste, Artikel aus dem ORF-Shop) sowie über vom ORF veranstaltete oder unterstützte Veranstaltungen (z. B. Ö3-Party), Gewinnspiele und Spendenaktionen (z. B. Licht ins Dunkel) und Einladungen zur Teilnahme im Publikum (z. B. Starmania) per Post, E-Mail, SMS, Fax oder telefonisch zukommen zu lassen.
Des Weiteren stimme ich zu, dass meine Daten zu den oben angeführten Zwecken an die ORF-Tochtergesellschaften (ORF-Enterprise GmbH, ORF-Enterprise GmbH & Co KG, GIS Gebühren Info Service GmbH, Österreichische Rundfunksender GmbH, Österreichische Rundfunksender GmbH & Co KG, ORF Online & Teletext GmbH, TW1 Tourismusfernsehen GmbH, ORF-Radio Service GmbH, ORF-Mediaservice GmbH) übermittelt werden.
Diese Zustimmung kann ich jederzeit schriftlich mit Brief an Hitradio Ö3, ORF, 1136 Wien oder per E-Mail an hitradio@oe3.at widerrufen.

pirate man 15.12.2008 12:42

du kannst die zustimmung eh jederzeit widerrufen, nur blöd dass die daten dann schon bei der GIS sind :D :D

cRyoTaNK 15.12.2008 13:56

Ja und?
Ich höre Radio auch im Auto und am Arbeitsplatz!

holzi 15.12.2008 14:08

Zitat:

Einladungen zur Teilnahme im Publikum (z. B. Starmania)
...das tät mich vielmehr stören ^^

rev.antun 15.12.2008 15:39

das ist ja eine nette sippschaft :hammer:

schichtleiter 15.12.2008 16:33

mir ist heute ähnliches passiert...
In der Lugner City drückt mir jemand irgendeinen Zettel in die Hand... nehm an dass es ein Flyer is und nehm ihn halt, dabei warens Donauland-Aasgeier die mir ein "Gewinnspiel" mit vermutlich lebenslanger Mitgliedschaft andrehen wollten :mad:

Hatte dasselbe letztens auch mit dem 4-Pfoten Gsindel...
Die waren allerdings dermaßen lästig, dass ich erst nach Drohung mit der Polizei weitergehen konnte :rolleyes:

Diese Aasgeier scheinen ihre Keiler gezielt auf die ipod-hörenden Leute zu hetzen, weil sie damit den Überraschungseffekt auf ihrer Seite haben...

iG0r 15.12.2008 18:17

Passiert mir selten, einfach böse in die Augen schauen, so als ob man die Romanvorlage zu SAW sein könnte, dann traun sie sich nix :lol: Man darf einfach nicht in die Opferrolle passen :p

Baron 15.12.2008 19:10

Das sind alles professionelle Keiler -die hakeln auf Prämienbasis und werden auch von Greenpeace oder Global2000 bzw. Ähnliches beschäftigt! Die sind mir schon immer auf der Mariahilferstr. am A.... gegangen-solange bis ich sie richtig lautstark als Keiler zusammen geschissen habe da sind dann einige andere auch munter geworden "de san gar net von Greenpeace... a so a Frechheit!" Ab da konnte ich wieder unbehelligt die Mariahilferstr. passiern-bis heute!;):D

rev.antun 16.12.2008 15:04

einfach in die bock pinkel, wärend man ihnen zuhört - wirkt immer ...

iG0r 16.12.2008 16:40

Video?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.