![]() |
Sonderkündigung auch bei UPC DigitalTV ?
Außer den bereits länger bekannten Änderungen der Internet AGB hat UPC laut ihrer Homepage https://www.upc.at/bedingungen scheinbar auch die AGB der UPC Telekabel Gesellschaften geändert.
Und da schon alleine die diversen Entgelterhöhungen darin einen nicht begünstigenden Charakter haben sollte doch auch da so wie bei den Internetprodukten eine Sonderkündigung des Vertrages möglich sein oder? Habt ihr eigentlich bei eurer Telekabel Rechnung schon irgendeine Verständigung über die AGB Änderungen dabei gehabt? |
Ja, das gilt auch für UPC Digital
|
Zitat:
|
ja.
|
hallo ja das sind sonder kündigungen die upc hatt das schon zum 2 mal rausgeschikt mal per mail und mal per brief!
ich habe meinen upc betreuer angerufen, der hat mit das ganze erklähr! aber 1 mus ich sagen, das war wirklich koreckt das sie ein rücktriet anbieten von sich selbst anbieten wegen der agb´s änderungen! das hatt mir mein betreuer (wirklich profie in seiner arbeit erzählt) lg |
Erstens ist es jetzt schon zu spät zu kündigen. 31.12.2008 war die Frist.
Zweitens ist die Möglichkeit, wegen Vertragsänderungen kündigen zu können, nicht wirklich klar und deutlich ausgesprochen worden. Die Formulierung dazu erinnerte, an eine Sprache, wie sie in Amtsblättern verwendung fand. |
also ich habe heute mail bekommen das, ob ich betroffen bin oder nicht ich den anschpruch auf kündigung habe und das auf tages datum! (keine friest von 4 wochen) und das ohne angaben von gründen, deswegen habe ich auch mit meinen bertruer gesprochen!
was sagt ihr zu aon, ich habe es gehabt und ich wollte schon die box duch die scheibe in ein aon fenster werfen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |