![]() |
aufrüsten oder Neukauf.. ich bitte um Rat
Vorhanden:
Betriebssystem: XP pro Mainboard :Asus P5B CPU:DualCore 2 Duo E6600,2400MHz(9x627)boxed Speicher:Crosair XMS2 CMX10..1GB DDR2 SDRMA (5-5-5-18@400mhz )2 mal GraKA:NVIDA GeForce 8800 GTS(320MB) Netzteil: 500 W+ (schwarzmet.)schwarze Schachtel mit Panther Name entfallen=(() Was ich möchte: Videos im Format AVCD schneiden und bearbeiten unter Sony Vegas Pro8 1GB mehr Ram sprich 3GB(genüg es da einen Riegel auszutauschen?und durch einen 2GB Hersteller unabhängig zu ersetzen?) Q Core Prozessor wenn nötig neue GraKA Für jeden Tip dankbar Voku |
Was gedenken wir auszugeben?
pong |
würden €400.- reichen oder denke ich da zu naiv?:rolleyes:
Spiele sind mir nicht sehr wichtig die Hauptsache ist der Videoschnitt Ciao Voku |
PS; falls wichtig ...Gehäuse Soprano
Ciao Voku |
also 1.)
Heisst es AVCHD 2.) würde ich da mindestens 4 Gb und Vista 64 empfehlen-weils die 4 Gb auch verwenden kann! 3.) Graka mit 512 Mb oder mehr-bei manch anderen Programmen rechnen die Graka chips auch schon mal mit-konnte ich jetzt bei vegas nicht so rausfinden-würde ich vielleicht an deiner stelle noch beim Support hinterfragen bevor ich mir eine neue Graka kaufe! Mit 400.- müsstest eigentlich dabei sein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |