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Tele2 Bestellung stornieren - Erfahrungen ?
Aus diversen Gründen will ich jetzt meine Bestellung von "Volles Rohr! Spezial" bei Tele2 stornieren.
Die Bestellung ist aber schon zwei Wochen her und ich habe auch bereits das Modem erhalten und einen Entbündelungstermin. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Stornierung bei Tele2 und kann mir z.B. sagen, ob einem Tele2 für ihren bisherigen Aufwand irgendwelche Kosten verrechnet? |
Nachdem Tele2 mit "keine Bindefrist" wirbt sollte das kein Problem sein.
Ruf doch einfach mal die Hotline an. |
Solange das Modem noch nicht freigeschaltet ist:
Bindungsfrist: 0 Monate ansonsten Bindungsfrist: 0 bis 3 Monate (Kulanzbasis) |
Da schau her. Ein "Neuer" ;-)
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Es geht mir nicht um Bindefristen, sondern ob Tele2 einem für den bisherigen bei der Bestellung getätigten Aufwand was verrechnet.
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Zitat:
Auch mein Sohn hat sich, in Wien, bei Tele2 angemeldet. Es hat, incl. Selbstinstallation, alles problemlos gefunzt und auch der Traffic ist OK. Bei der Zustellung des Modems gab´s zwar ein Problem, es wurde beim ersten Termin nicht zugestellt, auch keine Benachrichtigung im Postkastl. Am Do bei Tele2 angerufen, Auskunft: es wurde nicht bei der Post behoben (warum? siehe weiter oben), man werde es aber sofort noch mal versenden lassen. Fazit: am nächsten Mo war es bei ihm. :D Ich kann nur sagen, wir sind bis jetzt zufrieden, ich bin es auch bisher. |
Zitat:
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Ach sooooooo, den Beitragszähler hab ich übersehen. :eek:
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