![]() |
Neues Notebook 15 oder 13 Zoll
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach eine neuem Notebook. Vorwiegend wird dieses Notebook nur für Office Anwendungen verwendet. Word , PPT, und Internet. Wichtig wäre dass dieses Notebook auch eine Docking Station hat. Das Notebook kann ruhig etwas mehr Kosten - soll sich somit von den Standard Produkten abheben. Und vorallem schnell und leicht soll das Ding sein. Habt ihr dafür Vorschläge? Vielen Dank |
Hat hier keiner einen Vorschlag?
|
keinen konkreten aber ich kann auf jeden Fall die Lifebooks von FujitsuSiemens empfehlen.
Verarbeitung 1A und Docking Station Anschluß Serie (aber immer Optional) http://www.fujitsu-siemens.de/produc...ifebook_e.html |
HP -Buissnes Serie! Kein Pavillon! Wenns was kosten darf!
|
Kann dir auf alle Fälle auch das FSC-Lifebook empfehlen. Wenn das 13.3" sein soll, das das S6420. Nicht das 6410, das ist noch nicht mit Centrino2.
|
Ein 15" Notebook ist aber nicht wirklich leicht.
Ich schreibe hier auf einem Dell Vostro 1310 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Bei mir war allerdings Preis und Gewicht ausschlaggebend. |
Thinkpad x300
pong |
Zitat:
|
China schrott halt!
|
DELL Latitude D-Serie, die E Serie ist zu neu , da gibts noch zuwenig Erfahrungswerte
oder Vostro, ev. XPS Vorort Service next business day optionaler Akkutausch für 3 Jahre mit Fixpreis. optional neue HD ohne die alte zurückgeben zu müssen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |