![]() |
"kleiner" Admin gesucht
Hi allerseits,
da sich die Suche etwas zieht, dachte ich, mal hier zu fragen. Ergo - was suchen wir: * einen Admin (oder Sysadmina) für Client und Server * Hauptsächlich Troubleshooting Windows-Clients und Domäne, Exchange, Backup mit Commvault * Einrichten neuer Mitarbeiter (Laptop, Handy, Zeug bestellen) * optional und nach Interesse Arbeiten mit ESX(i), SLES, iSCSI, Checkpoint, VPN, usw. * Betrieb von Drucker, Blackberry, MDA, Telefonanlage, Barracuda, ... Was haben wir: Zwei weitere Sysadmins, Expansionspläne für 100 Mitarbeiter (momentan 75). Liebe, aber hilflose Mitarbeiter - das übliche halt. :rolleyes: Fragen, Antworten, Beschwerden bitte am einfachsten/schnellsten im Forum. :D |
Nur aus Interesse
Dienstort in Wien? Was für ein Vertragsverhältniss? |
schon ok :)
- Dienstort Wien, ja (Cisdanubien, um genau zu sein) - angestellt, regulär Vollzeit hab ich noch was nennenswertes vergessen ? |
Jop, das Gehalt :D
|
abhängig von dem, was er/sie/es kann, würde ich mal sagen.
als referenz: wir hatten jemanden vorstellen, der für das aufsetzen eines sbs und _einer_ ESXi installation 2.5k (brutto) wünschte. das ist - je nach sichtpunkt - etwas wenig... oder auch etwas viel :) p.s.: weil es mir grad auffällt: "troubleshooting" im zusammenhang mit domäne und exchange heisst klarerweise nicht, dass man LDAP-hackxo0r und exchange-guru sein muss. no na... weiters: bitte p.m. , falls es konkrete fragen sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |