![]() |
X Box Versionen?
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Spielekonsole für den Nachwuchs. Leider blicke ich bei dem XBox Dschungl (XBox, Xbox360, Elite, ...) nicht so wirklich durch. Hat von euch eventuell einer einen Tipp für mich, welche Variante zu empfehlen ist? Besten Dank Joker |
also da man mit dem neuen Dashboard die Spiele installieren kann was einige Vorteile bietet würd ich einfach sagen KEINE Box ohne HD ^^
die Elite is dzt wohl am besten von Preis/Leistung wegen der 120GB Platte und WiFi Zumpfi mit dabei |
Also die Arcade würde ich nicht kaufen, es sollte schon eine mit Festplatte sein (wie gesagt wegen der Installation von Spielen, aber auch wegen z.B. Demos) - die Elite muss es aber imho nicht unbedingt sein, denn die 60 GByte der "normalen" Version reichen voll aus. Ich selbst habe noch die 20 GByte und habe bis jetzt keine Platzprobleme. Ich kann halt immer nur ein Spiel auf die Festplatte installieren.
@steelrat: Du schreibst die Elite hätte einen WiFI Adapter dabei? Davon weiß ich nix und auch auf der PRoduktbeschreibung bei Amazon seh ich da nix dazu. Ich dachte immer der einzige unterschied zwischen "Elite" und "normaler" Version sind Farbe und Festplattengröße. lg |
mein Bruder hat sich die Elite gekauft um 299
und da war ein WiFi schwanz dabei ^^ und den hat er sich sicher ned extra gekauft, weil das Ding steht direkt neben dem Router :-) |
Also laut MS ist da kein Wireless Dings dabei, zumindest find ich nix?
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x...em/default.htm |
hmm :_(
keine ahnung warum er den dabei hatte |
Bei Umtausch vergessen?
|
ne der hat die ned umgetauscht
und seine is auch ganz neu ^^ war noch in folie und so ... |
Welche Farbe hat das WiFi-Zumpfal - schwarz oder grau?
|
Das Wifi-Zumpfal gibt es doch nur in grau?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |