![]() |
Upload bricht ab
Habe das problem das mein upload auf youtube oder auch bei rapidshare bei größeren dateien als ca. 5 mb nach einiger zeit abbricht. ich vermute das irgendwo ein timeout eingestellt ist. im router ( zyxel) oder beim internet selber...egal ob safari IE oder firefox..
|
Bist du dir sicher, daß die Gegenstelle größere Dateien überhaupt annimmt ?
Denn in der Regel ist es wohl eine absichtlich eingebaute Limitierung in der Firewall des Empfängers. |
dateien zwischen 5 und 10 mb das is für youtube oder rapidshare nix
|
Ich hab einfach mal in der Youtube Help gesucht nach "upload fail".
Da ich die Symptome nicht genau kenne, weiß ich nicht ob was hilfreiches dabei war. Bekommst du eine Fehlermeldung ? Was passiert genau ? |
Hast Du GData im Einsatz ?
ps - rapidshare "kann" 300 MB files |
nein häng an router und upload bricht ab wie wenn i-net verbindung weg wäre und screen kommt "seite kann nicht angezeigt werden blabla bla "
|
Da ist es natürlich sehr schwer.
Es kann im Prinzip an jeder Stelle bis zum Server eine Unterbrechung passieren. Und von den diversen Servern hast du kein Logfile. Da müsste man schon Youtube und Rapidshare fragen. Den Upload machst du direkt im Browser ? Über Ftp geht das nicht ? |
nein mach ich direkt...hab den verdacht das es am router leigt hab nirgendswo ein timeout eingestellt...hab auch festgestellt das der versand von größeren mails , ca 4 - 5 mb auch abbricht...werd mir mal den safari saugen oder opera und schaun was da ist....
|
Welcher Provider ?
|
kabelsignal....saug normalerweise mit 1 mb/s und up mit skype mit 120 kb/s
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |