![]() |
Scenry Add-On´s
Hallo !
Eben habe ich gelesen, dass es von Aerosoft ein neues Add On geben wird, welches unter anderem den Flughafen Köln-Bonn und London enthalten wird. Mich wundert, dass die Plätze doppelt und dreifach vorhanden sind. So gibt es Köln bei German Airport bei (ich glaube) Real Airports und jetzt noch bei Aerosoft. Ähnlich verhält es sich mit Tegel und London. Kann mir mal jemand erklären, welchen Sinn das macht. Haben etwa alle gleichzeitig mit den selben Flughäfen begonnen? Es gibt doch so viele noch nicht verwirklichte Flughäfen, die von großem Interesse wären. Ich denke da z.B an die Kanaren, für die es keine vernünftige Scenery gibt. Grüße, nils |
Add-on´s
Hallo Nils!
Ich glaube, Du hast da eine kleine Fehlinformation, bzw. Dir ist die Balearen Scenery ( =>FREEWARE ! ) entgangen, die auf dem FxP - Server zum Download bereitsteht. Dieses Add-on stellt, wie der Titel schon sagt die Balearen dar. Diese erreicht zwar nicht den Stand wie die GAP Serie, aber gut ist dennoch schön anzusehen. Recht geben muß ich Dir allerdings in dem Punkt, dass bei Payware Produkten immer wieder, ich möchte beinahe sagen, die Standard Airport simuliert werden. Andererseits, gibt es wirklich sehr gute Free- und Shareware, über die die FxP berichtet. Beispiele dafür sind die Englischen Airports, die in der FxP vorgestellt wurden. Es stellt zwar eine Ansammlung einzelner Airp. dar, da sie aber auf dem FxP Server zum Download bereitstehen, sehe ich diese aber als komplettes Paket. Mir persönlich gefällt jeder einzelne gut! Das Netz bietet Dir wirklich gute Add-ons, man muß nur suchen! Und wenn man mal nicht fündig wird, die nächste FxP Hilft mit Rat und Tat! ______________________ Gruß P. aus OB. |
Hi,
was die angesprochenen Kanaren angeht, gibts m. E. eine ganz ordentliche Freeware-Scenerie von Alfonso Bello. Die findet man z.B. auf dem FXP-Server unter Heft August/Sept. 2000. Happy Landings |
Hallo !
Danke für die Hinweise! Ich bin auch so ein verrückter, mir entgeht fast keine Scenery! Klar habe ich die Kanaren scenery gesehen und auch auf meiner Platte. E-Airports habe ich mir gekauft, obwohl es sehr viel Freeware gibt. Die Balearen!!!!!!! sind durch palma und Menorca schon ausgereizt. Ich meinte auch weniger Scenerien, sondern eher Flughäfen!!!!!!!!!! Liegt an meinem Rechner (P III, 500). Von Texturen habe ich nichts, die regelt FS Assist bei mir sowieso oft runter. Toll finde ich Flughäfen alla Stefan Rausch, der wirklich mal was Neues anfasst! Grüße, Nils |
Hi Nils
Ich warte auch schon lange auf eine wirklich ansprechende Umsetzung der Kanarenairports. Am liebsten wäre es mir, wenn sich die GA Macher mal darüber hermachen würden. Deine Kritik bezüglich der wiederholten Umsetzng von Flughäfen finde ich berechtigt, zumal mir noch keine wirklich gute Dartstellung z.B. der Flughäfen Heraklion oder Nizza ( Airport 2000 gefällt mir nicht ) bekannt sind. Enjoy your flight |
Zitat:
Man kann nämlich in der *.ini-Datei genau angeben, bei welcher Detailstufe von FSAssist welche Einstellungen gewählt werden sollen. Ich wollte z.B. nicht haben, dass die Texturen verschwinden und habe die Einstellungen dahingehend angepasst. Der genaue Vorgang ist im Handbuch beschrieben. |
also ich hab mir ne Kanaren Scenery von Flightsim.com heruntergeladen und muss sagen die ist recht ordentlich. Fliegte meistens TFS an.
|
Hää ?
Hallo zusammen !
Geht der Beitrag jetzt um dieses neue Programm von Aerosoft oder um die Balearen oder Kanaren oder wie auch immer ? Also zum Aerosoft Produkt kann ich was sagen : Da steht auch was bei Simactu drüber. Es heisst : " Take-off 2000-pro" Dabei sind A 320 LH, SR, LTU. Die Airports sind die von German Airports Edition (jedenfls. Köln&TXL). Meiner Meinung nach wird das entweder ein Abklatsch oder eine Weiterführung des Airline Pilot 1 von AFDA. MfG Michael F. aus EDDT:ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |