![]() |
virenschutz für netbook
hallo! gibt es irgendwelche guten virenschutzprogramme, die man online herunterladen kann. ich brauche es für mein neues netbook! habt ihr erfahrungen?
|
|
hallo herbert,
danke für den link. hab es grad installiert! hast du erfahrungen damit? muss man auf etwas speziell achten? schönen abend. |
Eigentlich auf nix!
Aber sicherste Möglichkeit-mit dem NETbook net ins InterNET gehen!:D SCNR-aber auf solche fragen fallen mir nur solche antworten ein!;) |
Zitat:
Habe am Netbook Avira und am Lapi AVG! Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit beiden, aber AVG taugt mir mehr. Achten musst eigentlich auf nichts außer auf regelmäßige Updates. |
Ich hab das Antivir gewählt, am Lapi hab ich Kaspersky. Bin mit beiden jetzt auch sehr zufrieden.
|
oder "returnil"
dann brauchst gar keinen Virenscanner und es ist recourcenschonend den Virenscanner aktivierst dann nur, wennst wirklich was permanent abspeichern willst für mich ist returnil das beste Tool seit Jahren.. endlich wird die Registry nimma vollgemüllt, der Rechner wird nicht ständig langsamer, etc. etc. im Prinzip werden dadurch 99% der ganzen Heft-CD-Programme zur System-Rettung/Pflege überflüssig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |