![]() |
CounterStrike funzt nicht
Hallo Leute! Hab mal wieder ein problem und bräuchte eure Hilfe.
Also: Bei mir hat bis jetzt CounterStrike immer funktioniert. Jetzt hab ich neue RAM´s und das Spiel friert nach 2 Min. ein. Ich nehme mal an die RAMs haben was. Aber jetzt ist noch ein Problem aufgetreten. Ich habe mal CS deistalliert und nochmal installiert und dann die diversen Updates dazugehaut. Name: csv11full.exe und csv1011b.exe Jedes mal wenn ich im Internet spielen will (ich hab seit heute Kabel --überglücklich--) sagt er mir meine CS Version ist fehlerhaft oder alt und er will ein update im internetz suchen. Dann steigt er aus CS aus. Dann kommt irgendeine Half-Life update meldung (das er jetzt nach einem Update sucht) und dann kommt entweder eine Fehlermeldung (blablabla Protokoll wird erstellt da blablabla einen Fehler verursacht)oder er startet dann gleich Half Life. ENDE :mad: ???Update???Woher??? Wenn ich bei der Update Meldung auf Abbrechen gehe und dann versuche mich bei einem Server anzumelden wird der Bildschirm schwartz und das Programm steht (der Computer läuft aber). DANKE! |
Re: CounterStrike funzt nicht
Zitat:
damit du zocken kannst musst du auch die aktuellste version vom halflife haben (ausser du halst die retail-version ;) : version 1.1.0.6 mfg firestarter www.counter-strike.de |
:) :) :) :) :) :)
Wahnsinn, spiel funktioniert und stürzt auch nicht mehr ab! DANKE! |
bidde, no problem
PS: wie heisst und auf welchem server zockst immer? ich will dich F-R-A-G-G-E-N |
na i nehm amal an, der nennt sich auch auch im game Psychozocker, wenn er sich hier schon so nennt...
|
Hallo:
Ich spiel eigentlich immer auf der Spielwiese (vom dlif clan) 151.189.1.200:27015 Auf www.dlif-clan.de und dann auf Serverstats kannst du dir ja meine (tw. erbärmliche) Statistik anschauen. Ich bin -=NXD=- Nasdaq greeetinz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |