![]() |
"Total-Commander"-Freeware gesucht ...
hi,
ich habe mir gestern erstmals den total commander angeschaut, weil ich vom uralten Norton Commander wechseln möchte. Der TC kann mir fast zu viel - das brauch ich alles gar nicht so - kennt jemand von Euch Ähnliches, dafür aber Freeware? Ich will eigentlich nur Dateien anschauen, editieren, kopieren und Verzeichnisse mit Unterverzeichnissen synchronisieren ... lgdanke! cb |
Zitat:
Weiters ist auch u.U. eine Blick auf die jeweilige "PC Welt" mit unter interessant, da gab's z.B. auch schon mal eine ältere "Speed Commander" Version als Vollversion auf der CD/DVD ... |
ich verwende auch den TC seit jahren allerdings NICHT registrier, es stört mich nicht dass ich am anfang eine zahl drücken muss dass er sich frei schaltet. ein geniales programm. ich brauch auch nur wenige funktionen darum hab ich ihn nicht gekauft sondern nutze die version so wie sie frei zu downloaden ist.
|
Zitat:
Und €26,-- sind da ein fairer Preis, noch dazu wo er bis jetzt (habe mit einer frühen 6er Version angfangen) noch nie für ein Update weiteres Geld verlangt hat! Mir ist das mit den Tasten irgendwann schon man Nerv gegangen, dies war dann aber nur einer der vielen Gründe für den Kauf einer Lizens! |
Ich hab auch seit ca.2Jahren den FreeCommander in Verwendung, kann das Programm nur empfehlen.
Sehr gut auch in der Firma zu verwenden, wo ev.keine Programminstallationen erlaubt sind, es gibt auch eine "Portable" Version! |
Ich verwende derzeit den MuCommander:
http://www.mucommander.com/index.php#download |
hi alle, danke für die tipps!
also bei mir wirds jetzt doch der tc - wenn man sich mit dem ein paar halbe stunden auseinandersetzt, kann der echt viel - aus meiner sicht doch um einiges besser als die anderen proggis - habe alle ausprobiert - und natürlich um lichtjahre besser als mein alter norton commander, der ich glaube noch unter win 3.1 gelaufen ist ... lgcb |
Den TotalCommander gibt es auch noch für WIN 3.1, ich
hab seit dieser Zeit den TC (damals noch Windows Commander) lizensiert und jedes Update war gratis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |