![]() |
Nokia 6300 - Währungsumrechner
Hi,
Ich habe seit kurzem ein Nokia 6300. Wollte den Währungsumrechner zu den Favoriten verschieben, habe ihn aber irrtümlich gelöscht. http://www.umtslink.at/3g-forum/imag...lies/frown.gif Kann mir jemand sagen wie ich wieder dazu komme |
Nokia Laden Besuchen ---> Softwareupdate ---> Nächstes Mal besser aufpassen. ;-)
|
Auf diese grandiose Idee bin ich selber gekommen. Da der Währungsumrechner aber auf der Speicherkarte war und die beim Updaten rausgenommen wird....
Aber ich habe ihn bereits längst auf meinem Handy (siehe Datum). |
Na dann ist ja alles wunderbar.
Lass mir bitte Captain Iglo recht nett grüssen. ;-) |
Hallo fischstaebchen,
schön für Dich, daß es wieder funzt. Kannst Du anderen Usern verraten wie Du es geschafft hast? Sie werden es (vielleicht) danken. ;) |
Tja, das werden die Verantwortlichen hier nicht so gerne lesen.
Ich war in einem anderen Forum wo mir nicht mit schlauen Sprüchen sondern... mit einem Währungsumrechner zum Runterladen geholfen wurde... Sorry |
Danke für die Info, die Betroffenen User werden es lesen und hoffentlich beherzigen.
|
Zitat:
Der Weg ist das Ziel. Ist auch immer ein wenig Glück dabei ob man in einem Forum die Hilfe bekommt, die man sucht. ;-) Jedenfalls freut es mich für dich, dass du wieder einen Währungsumrechner hast. |
...und sollte jemandem dasselbe Mißgeschick widerfahren kann er sich vertrauensvoll an mich wenden :-))
Habe ihn sicherheitshalber auf dem Compi gespeichert. |
Danke für das Angebot.
Ich nutze aber nur noch Sony Ericsson Handys. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |