![]() |
Neue Linke
Zitat:
Sehr gemein :ms: |
anscheined bist ja nur du davon betroffen, ich würde das sicherheitsrisiko daher als niedrig einstufen :p
btw - weiß schon jemand was sich hinter dem neuesten MS bug verbirgt, dürfte wieder ein Fehler in einem RPC sein und übers Internet "abrufbar", wenn man keine Firewall aktiviert hat /davorhängt. Bei uns spielen sie sogar heute auf allen Rechnern einen patch ein, ich hab'S gestern abend schon gemacht, obwohl es ja mit firewall kein großes problem sein soll. Ich vemisse einen thread über die wirklich wichtigen IT-Security topics :D |
Zitat:
-> siehe heise-meldung gruß, markus |
Danke maxxx, war noch nicht auf Heise seither, bei mir traf das Mail ein paar Minuten vor meinem posting ein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Phantasielose Ausrede und noch dazu brüskierend ;)
|
Das dürfte der neueste "Gag" zum Abkassieren sein, siehe auch http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=231397
Mein Providerfilter schiebt das automat. in den Virenorder oder ich lösche es mit Shift+Entf. Man sollte die User warnen, was Don auch gemacht hat, einige werden sicher wieder zahlen und dann jammern. |
Ich hab alleine heute zehn solcher Mails bekommen. :hammer:
Also ich würde das daher nicht als Problem einiger weniger sehen. Dürfte eine ziemliche Welle sein. Daher ist es sicher für viele wichtig, diese Warnung hier zu lesen. lg bully |
Zitat:
:lol: der war wirklich gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |