![]() |
Fokkers Fahrwerk will nich...?
Hallo, wieder einmal gehts um die Fokker 50 bzw das tolle panel da zu. Ich wollte eben mal EDDR-EDDM fliegen, doch irgendwie ließ sich das Fahrwerk nich einfahren. es sprang immer wieder auf up => notlandung in zweibrücken (na toll...). in der aussenansicht ließ es sich einfahren. weiß jemand, was das sein könnte?
|
Ich habe genau das selbe Problem. Weiß aber leider auch nich wie mann es beheben kann. Hoffe ja das uns einer helfen kann! :D
Gruss aus EDDH |
Kontrolliert einmal, ob im Center-Panel der Hebel ganz rechts unten eingeklappt ist. Das ist der Nothebel für das Fahrwerk. Wenn der nach rechts herausgeklappt ist, dann fährt das Fahrwerk aus.
(Der linke Hebel der Konsole ist die Sperre für das Steuerhorn. Hat laut Manual nur einen Effekt, wenn man über Tastatur steuert. Bei Joysticks wirkt er nicht.) |
das sind die hebel
Hallo!
Hatte genau das gleiche Probleme.In die Irre geführt hat mich, das bei berühren der besagten Schalter mit der Maus plötzlich die Erklärung "....trimmen..."Erschien, habe das geglaubt und gesucht und gesucht, aber das ist wirklich die Lösung! Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |