WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   bestimmte seite nicht erreichbar (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=231256)

tossi 17.10.2008 21:13

bestimmte seite nicht erreichbar

hallo!

wie kann das sein, dass ich die seite eines hundeforums
www.sporthundeforum.at
schon seit längerer zeit nicht mehr aufrufen kann.
ich bekomme meistens zeitüberschreitungen.

das ist die einzige seite, die ich kenne, wo ich nicht durchkomme, ich hab das problem, wenn ich mich richtig erinnere, seit ich einen router eingebaut habe - der ist aber gar nicht mehr da, sondern eine fritz-box, daran konnte es wohl auch nicht liegen.

liebe grüße, tossi

gnagflow 17.10.2008 21:49

Geht bei mir ohne Probleme.
Möglicherweise ist an der Seite gebastelt worden und sie ist grad wieder erst online gegangen?

tossi 17.10.2008 22:16

Zitat:

Zitat von gnagflow (Beitrag 2317896)
Geht bei mir ohne Probleme.
Möglicherweise ist an der Seite gebastelt worden und sie ist grad wieder erst online gegangen?

ich habs grad wieder probiert, der ladevorgang dauert ewig und dann kommt eine systemmeldung:

Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.

das ist ja das problem, das ist anscheinend nur bei mir!!!!????
und die seite ist eigentlich immer online, ich probiers ja schon mindestens zwei monate, jetzt wollte ich einmal hilfe bei euch holen.......

liebe grüße, tossi

holzi 17.10.2008 22:39

schnell lädt die seite nicht, aber es geht

Zitat:

das ist die einzige seite, die ich kenne, wo ich nicht durchkomme, ich hab das problem, wenn ich mich richtig erinnere, seit ich einen router eingebaut habe - der ist aber gar nicht mehr da, sondern eine fritz-box, daran konnte es wohl auch nicht liegen.
welcher provider? welche einstellungen?

tossi 17.10.2008 22:45

ich hab das take it max. von inode mit der fritz-box 7140, es ging aber schon einige wochen oder sogar monate nicht - auch inode, aber xdsl classic oder so.

auch mit ausgeschalteter firewall ist nichts, über die startseite, die unheimlich lang lädt, komm ich in der regel nicht hinaus, meine anmeldung geht dann nicht mehr - so als ob nur ich eine totale bremse bei dieser seite hätte - und nur bei dieser seite !!???

welche einstellungen willst du genau???

danke und liebe grüße, tossi

Baron 17.10.2008 23:49

Also ich sehe auch keine Probleme -Link angeklickt und sofort auf der Seite-keine merkliche verzögerung! Allerdings sind 99% der Threads geschlossen-liegt vielleicht daran das ich nicht angemeldet bin -wozu auch habe keinen Hund!

tossi 18.10.2008 13:22

eigenartig, und hab absolut keine chance, da reinzukommen :confused:
dabei hab ich bei sonst keiner seite irgendein problem, auch in dutzende foren komm ich problemlos rein.......
scheint ein unlösbares problem zu sein :(
liebe grüße, tossi

holzi 18.10.2008 14:53

Vielleicht mal anders, einen anderen Browser probieren; hast du einen anderen Computer, den du an deinem Anschluss testen könntest?

tossi 18.10.2008 16:22

ja holzi, auf meinem anschluss hängen derzeit drei computer, der eine wahlweise mit windows und linux wobei ich bei allen dreien sowohl beim ie als beim firefox die gleichen negativen ergebnisse habe.
und diese meldung bekam ich, nachdem mir einmal das persönliche login gelungen ist, nach einigen minuten wartezeit:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3 Server at www.sporthundeforum.at Port 80

liebe grüße, tossi

Satan_666 18.10.2008 16:54

Also bei mir (Tele2) kommt die Seite sogar richtig schnell daher.

Proxy etc ist alles ausgeschaltet?

Temporäre Internet-Dateien gelöscht? Sowas hat bei mir schon häufig das eine oder andere Problem beim Seitenaufruf gelöst ...

[Scherz-Modus an]
Oder ist es nur eine besonders intelligente Art, Werbung für dieses Forum zu machen ...? :D
[Scherz-Modus aus]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.