![]() |
gesucht: techno-walzer
hi
kennt irgendwer einen wiener walzer als techno version? am liebsten natürlich den donauwalzer, aber ich nehm alles was ich kriegen kann danke :-) |
Leider hab' ich keine Techno-Version, aber ich kann dir den 'Donauwalzer' von 'James Last' anbieten.
Wenn du das brauchen kannst, dann melde dich bitte. |
Einmalig :D : James Last als Techno-Alternative :lol:
|
Also ich hab mal ein wenig gestöbert - echten Techno-Walzer scheint es nicht wirklich (veröffentlicht) zu geben, bestenfalls ein paar "drums" schnell mal drübergelegt. Da ist James Last schon mehr "Techno" ;)
|
Aber wo, gibt eh genug. Halt keine zum legal gratis downloaden. Auf Deutsch heißt's Walzer, aber vielleicht hilft Englisch waltz weiter. Keine Ahnung, warum die ein tz draus gemacht haben.
|
Ich hab nix gefunden (bin aber auch kein Profi und hab nicht viel Zeit investiert), aber wenn du Quellen kennst, vielleicht sind Zwergerl die paar Euro für einen (legalen) mp3-Download bzw. eine günstige CD wert ;)
|
Eben die ausgiebige Investition von Zeit ist da auch nicht meins. techno & waltz in google liefert jedenfalls viele Ergebnisse, für Musik gegen Geld über Internet bin ich aber kein Spezialist und andere Wege sind hier nicht postbar ;)
|
hi
danke für den tipp donmanuel, werd mal auf englisch suchen....... english waltz ist übrigens ein langsamer walzer, kein wiener walzer ....... groooooooßer unterschied ;) und ja - ich bin durchaus bereit, geld für einen legalen download auszugeben |
Ebensolchen Dank für die tanzwissenschaftliche Nachhilfe, ich hoffe Du findest dennoch was wienerisch fetziges ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |