![]() |
Brothers in Arms - Hells Highway
Game is einfach nur Hammer!
Story sehr mitreißend und einfach nur gut gemacht... unbedingt auf englisch spielen, die Soldaten haben alle einen eigenen Dialekt (das kann man auf deutsch garnicht rüberbringen)... bin ein Fan englischen Tank Commander :D Außerdem hats einfach mehr Stil wenn man mit englischsprechenden Amis gegen deutsch sprechende Nazis kämpft :cool: Gameplay is wieder sehr gelungen, vor allem der Bazooka-Trupp und die Missionen als Panzer-Kommandant taugen mir, da geht ordentlich was weiter :D Weiters positiv hervorheben möchte ich die realistische Darstellung (ich finds einfach lächerlich wenn einer von einer Granate getroffen wird und danach noch gleich ausschaut wie vorher...), passt außerdem auch gut zur Athmosphäre... Wer den ersten Teilen auch nur irgendwas abgewinnen konnte, muss hier zuschlagen! Klar der beste Teil der Serie! |
gefällt mir auch sehr gut...
hab es auch auf englisch und es ist echt nicht schwer zu verstehen... also wenn dann original grafik ist mir ein bissl zu farbintensiv und man hät sicher mehr verausholen können teilweise tolle grafik teilweise naaajaaa und bei manchen levelabschnitten wirkt die umgebung irgendwie leer zur gewalt sag ich nichts.... mir ist es egal ob man jetzt gedärme sieht wenn ein sniper vom krichturm gestoßen wird oder nicht |
Wie ist das Waffenhändling?
Haben alle Waffen eine Zielvorrichtung (Kimme/Korn) und kann man es ohne Fadenkreuz spielen? Btw: RtH 30 auf der PS2 hat mir sehr gut gefallen, EiB am PC eine Katastrophe. Da stimmten die Hitboxen gar nicht, ein Magazin voll ins Gesicht = null Auswirkung, aber sobald man Flankiert hat war es egal, 1-2 Projektiele in die ensprechende Richtung und gut wars :confused: |
man kann fadenkreuz ausstellen...
wenn man anlegt dauert es ein paar sekunden bis er die waffe ruhig hält aber dann trifft sich auch sehr genau.... bei headshots wird manchmal in zeitlupe auf das opfer gezoomt... helm fliegt weg blut spritzt... zumindest in der originalversion aber das macht es leichter als die anderen teile ich spiele auf mittel weil man schwer erst freispielen muss... ich nehme an bei schwer trifft man dann auch nichts mehr finde ich auch besser da es ja kein reiner egoshooter sein soll sondern man sein team taktisch angreiffen lassen soll http://rapidshare.com/files/153256446/K.I._Fehler.avi |
Nach Schulnotensystem:
Story: 1 Handling: 2 Schwierigkeitsgrad: 2 Grafik Umgebung: 2+ Grafik Waffen: 4 Sound: 3 Soundeffekte: 2 Spieldauer: 3 KI: 2- Leveldesign: 2- Abwechslungsreichtum: 2 |
und wie kann man diese langwierigen videos überspringen? hab manchmal echt kan bock mir da 3 so lange teile reinzuziehen. ansonsten ganz nett das game, an cod wirds halt nie rankommen
|
Danke mido, werde mir es holen.
Zitat:
Hirnlose Massen von Gegenern (ist nicht grundsätzlich schlecht, kann durchaus spaßig sein) vs. ein Team zu positionieren und halt auch selbst schießen (denke H.H. wird das BiA-Spielprinzip beibehalten haben) |
Zitat:
2 sachen die cod4 und biahh verbinden sind die grafik die mich nicht so überzeugt hat wie sie in den screenshots bzw videos vor veröffentlichung gezeigt wurde (crysis und assassins creed bieten durchgehend eine schöne optik) und die proportionen zwischen menschen und fahrzeugen aber spielerisch sind die nicht zu vergleichen ajo... ist euch die SHELL bzw PHILIPS werbung aufgefallen?? |
tja, brothers in arms ist für mich neuland, ist ansich kein schlechter WWII shooter, bin erst nachher draufgekommen, dass es ein taktikshooter ist, was mir aber überhaupt nix ausmacht, macht spass den jungs zu befehlen hehe :D
lässt sich zwar nicht so spielen wie CoD, aber es geht, von der grafik her gibts besseren augenschmaus (siehe beitrag von mido). |
Ich könnte mich echt in den A.... beißen das ich es nicht schaffe das zu halten was ich mir vornehme:
Zitat:
Das Cover entspricht dem der Vollversion, kein USK-Zeichen drauf, nur das Pegi18+ MOGELPACKING! Auf der CD dann das USK - klar, kastrierte Version, egal ob int. oder deu. Zum Spiel: *Ein US-Soldat hat kein Messer, kann nicht mal mit dem Gewehrkolben zuschlagen. *Ein US-Soldat kann weder liegen noch robben. *Ein US-Soldat kann nur dann springen/klettern wenn es ihm die Software erlaubt, so sind 40cm hohe Hindernisse unüberwindbar. *Ein US-Soldat kann nicht schleichen, er kann nicht lautlos töten. Ein Taktikshooter? LOL, die einzige Taktik die erlaubt ist, ist Flankieren. Das ist aber selbst auf 'Schwer' unnötig da völlig fehlende KI. Die Gegner heben eh brav die Köpfe aus der Deckung, Granaten warten sie geduldig ab - zurückwerfen? Fehlanzeige. Jegliches taktisches vorgehen wird vom Leveldesign bzw. von der Unfähigkeit selbst kleine Hindernisse zu überwinden, durch Fenster zu springen... usw verhindert. Die Grafik würde mich nicht stören, ist zweckmäßig, viel schlimmer diese: du hast 1 von 3 Kilroys / 1 von 2 Aussichtspunkten... gefunden. Der selbe Sch..... wie in AC :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |