![]() |
digitus firewire pci controller
Brauche Firewire für mein mobo, ist dieser http://www.ditech.at/artikel/COFW4/P...html?m=details empfehelneswert? Danke für Voraus für eure Tipps.
|
Ja, das ist OK, sofern Du nicht unbedingt 800 willst. Die sind aber viel teurer. Hab selbst so einen gerade verbaut und funktioniert soweit klaglos.
|
Zitat:
|
Das geschieht ja mit normalem Abspieltempo, oder? Dann jedenfalls.
|
Sony DCR-TRV238e
Gestern hab ich den Firewire-Controller am Desktop-PC eingebaut und mit 6 auf 4 pol firewire Kabel die Videocam angeschlossen, Fazit - die Übertragung von der Camera funkt nicht. Anschließend noch am Laptop meiner Tochter angeschlossen - mit 4 auf 4 pol firewire Kabel - detto. Hat vielleicht jemand im Forum eine Sony DCR-TRV238e und weiß Rat?
|
Ich habe mich schon länger nicht mehr mit Firewire auseinander gesetzt (habe ähnliche Kamera), weil nach Win98 sowohl mit Zusatzkarte als auch mit Onboard-Lösungen immer alles funktioniert hat. Vorher war es ein Krampf.
Ohne nähere Angaben zu Hard- und Software wird man nicht viel sagen können (Betriebssystem, Controller, Treiber etc.). |
Ich habe mir die Cam einmal bei Sony angeschaut, die hat doch ohnedies auch USB? Geht das nicht gscheit?
Digital Imaging | DCR-TRV238E | Sony Europe Customer Support Portal |
Zitat:
|
Oder das Kabel!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |