![]() |
Firefox Problem
Hallo zusammen,
Habe seit gestern zum ersten mal Firefox 3.0.3 statt dem IE laufen, habe aber ein Problem damit. Und zwar folgendes: Wenn ich zum Beispiel hier das Forum aufrufe, dann öffnet sich ein Downloadfenster mit folgendem Inhalt: " Sie möchten folgende Datei runterladen! View.topic.php Öffnen mit....... Datei speichern unter......" Egal was man anklickt dieses Fenster kommt immer wieder. Nicht nur hier im Forum auch auf diversen anderen Seiten. Wie oder wo kann ich das abstellen, da es absolut nervig ist? Bin für jede Hilfe dankbar! |
FF Version? Kommt bei mir auch manchmal bei 3.01 vor, aber eigentlich eher selten. Aber nicht mit php sondern nur bei Bildern. Denke, ein update wird das irgendwann beheben.
|
Zitat:
|
OK, das dürfte also dann auch bei Bildern gelegentlich geschehen.
|
Jaja die Threads werden nicht mehr gelesen....;)
Habe seit gestern zum ersten mal Firefox 3.0.3 statt dem IE laufen, |
Du darfst das auch so interpretieren, dass ich damit verkürzt meinte, man könne auch eine andere Version versuchen ;)
|
Politiker-hab ich so nie gesagt....;):D
|
Nur weil ich Dir suspekt bin, bin ich noch lange kein Politiker :D
|
Ok, danke!
Muss ich mich halt damit rumärgern. |
Vielleicht findet ja jemand noch eine Variable in der about:config, mit der sich dieses Timeout etwas verlängern lässt. So wie dom.max_script_run_time für scripts ganz nützlich ist, hinaufzusetzen, wenn sie zu lange brauchen und Fehlermeldung produzieren?
Oder tip25 hier? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |