![]() |
Lightroom 2.0 deutsch spricht Englisch
Hat irgendjemand eine Idee, warum mein Lightroom 2.0 deutsch nach Installation meint, unbedingt Englisch mit mir reden zu müssen?
Als System-Region und -Sprache sind Österreich und Deutsch eingestellt. Dort würde LR zuerst abgreifen. Auch der (alte) Trick, alle anderen Sprachen als Deutsch zu disablen (in einen Backup-Ordner zu verschieben) hat in meinem Fall gar nichts verändert. |
bearbeiten -> voreinstellungen -> erster reiter (allgemein) -> dort ist deutsch eingestellt :confused:
Möge die Macht mit dir sein, chrisne |
Zitat:
Was mir nicht klar ist: Wie kommt diese falösche Einsteöllung bei einem UPDATE von 1.4.1 her? |
@Weini
Da kann man nochmal Star Wars zitieren, Adobe dürfte sich daran gehalten haben... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
darum höre, mache immer ein backup vor einem update/upgarde und die macht wird mit dir sein ;-) und anmerkung: catalog convert war bei mir kein problem. funktionierte alles vom anfang an ohne probleme. englisch war es bei mir von beginn an. langsamer ist das lightroom 2 :( gruss, chrisne |
@chrisne
Ich konnte meinen Katalog damals eh zum Glück aus den automatisch erstellten Backups wieder herstellen. Zahlt sich Deiner Meinung nach das Upgrade auf 2.0 aus? |
|
Danke für den Link.
Hatte vor Veröffentlichung der neuen Version gehofft dass Adobe ein gratis Upgrade auf 2.0 für 1.0 Lightroom-Besitzer ermöglicht, *mist* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |