![]() |
Grafikarte trotz neuem Detonator 12.41 Treiber übertakten?
Hallo!
Ich hatte bis jetzt die Detonator-Treiber v6.50. Dazu hatte ich aus einem GameStar eine Reg-Datei, die folgendes in die Registry eingetragen hat: REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\NVIDIA Corporation\Global\NvTweak] "CoolBits"=dword:00000003 Damit konnte ich problemlos die Taktraten für Chip und Speicher im Treiber einstellen. Problem: Seit ich die Detonator-Treiber v12.41 installiert habe, geht das nicht mehr! Kann mir jemand helfen, wie ich wieder die Taktraten einstellen kann? Danke! |
wäh l4m3574r
powerstrip oder nvmax benutzen |
Muß ich wirklich ein eigenes Programm verwenden?
Gibt es nicht wieder irgend eine Möglichkeit, einfach durch einen Eintrag in die Registry die Taktregler einzubauen? |
@Martinus
verwende den 12.60er, der ist finde ich noch besser als der 12.41 und übertakten ist auch wieder eingeschaltet. |
Danke für den Tip!
Aber ich als gutgläubiger Mensch würde trotzdem gerne den offiziellen Treiber verwenden... Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas dazu ein! |
Dann vergiß einmal Deine Gutgläubigkeit und probier ihn aus, siehe auch hier.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=23165 |
Zitat:
|
@Faserschmeichler
wenn Du dieses Tool doppelklickst bekommst Du einen Eintrag in die Registry verpasst und dann wird dieser Reiter freigeschaltet. http://members.tripod.de/Manfred1130/Photos/Tuning.jpg Ich habe das Tool als Zip mitgeliefert, aber das funzt nicht, ich mail es Dir, hat eh nur 12kb. bzw. hier ist ein Downloadlink. ftp://rivastation.com/download/tools/v3xx_vsync.zip |
@Manfred
Besten Dank, genau das was ich gebraucht habe. *freu* |
@Martinus
ich kann dir den 12.60er nur empfehlen!
funkt super und ist sau schnell ;) keinerlei probleme bei Q3, UT, GP3 und keine probs im win (98se und 2k) der 12.41er machte mir auch ein paar problemchen mfg maXTC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |