![]() |
wiederholungstäter
als wiederholungstäter habe ich es wieder getan :heul:
ich hab mir ein wcm.heft gekauft. der club der anonymen wcm-holicer sei hiermit eröffnet :D neben all den anderen pc-zeitschriften stehen da doch echt 2 verlassen wirkende wcm's in des händlers regal. weicher typ wie ich bin kauf ich eins, obwohl imho der umfang nicht den preis wert ist. ..bei den auflagenstarken ist jede 2. seite werbung ... mein fable für underdogs is eh bekannt. vettel, str!!!! erster f1-sieg eines ö-teams unter italienischer flagge. nun frage: ihr bezeichnet den einsteiger-pc im text als mittelklasse? später im text: zitat, nicht wörtlich, aber doch:...650 GB WD HD um 65.-, aber 500GB um 80.- reichen auch??? erschließt sich mir nicht wirklich |
Ich kaufs mir auch wieder, mal schaun obs endlich mit dem Schnitt geklappt hat, dann lässt sich ja fast wieder über ein Abo reden ;)
pong |
ich habe noch nie ein WCM-Heft in real gesehen, sonst würd ich ja mal eines testkaufen...;)
|
dann bist möglicherweise abseits jediglicher zivilisation :lol:
|
Zitat:
nü? oftopic-threads closen könnt ihr gut, antworten auf ontopic-fragen auch? |
Vielleicht solltest du dir mal ein ordentliches Deutsch und vor allem einen ordentlichen Umgangston zulegen. Dann klappts auch mit den Antworten ;)
|
Zitat:
zawos? als zahlender kunde? ich bin alt genug um zu wissen was gut für mich ist und was nicht. meinen umgangston hab ich an einer htl erlernt -> von den dr., profs und ings. und "höheres deutsch" war dort meine einzige 1. zeitweise auch "angewandtes english" ;) thread on: verkauf ich was, sollte ich auch mit kritik leben können. btw: hast auch was sinnvolles beizutragen'? erklär mir lieber weshalb ich meine antworten und threads nicht unter "neue beiträge suchen" finde. |
Genau das hab ich gemeint
|
@jet: lass Dich von FU oder einem seiner Imitanten nicht provozieren ;)
@chosen: nur zur Info: in dem style noch eine Weile weiter und Du kannst Dir wieder einen neuen nick einfallen lassen. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |