![]() |
ONE ist Orange geworden
tja, seit heute ist es soweit, one is orange geworden
hab mir mal die tarife angeschaut, beim one warens leiwand, beim orange sinds ein schas (für mich/meine freundin) das einzige was interessant klingt is "hallo europa 5 young" - keine grundgebühr, 5c in alle netzte österreichweit, 100 sms gratis, 10€ mindestgesprächsumsatz meine freundin wollt sich eigentlich vom one "4 immer young" nehmen, 4€ grundgebühr, 4c in alle netze, 1000 sms gratis, kein mindestgesprächsumsatz tja, ich habs ihr ausgeredet und gsagt sie soll auf orange warten weils ein gscheites handy haben wollt und das hats bei one leider ned geben jetzt schau ma bede bled bzgl. tarif nur 100 sms statt 1000 gratis, mindestgesprächsumsatz -> orange is meiner meinung nach ein rückschritt zu one nur weil orange ein welt- oder europaweiter konzern is müssens tarife für europa haben? is ja schön und gut aber wenn dann auch normale tarife wieviele leute brauchen einen tarif mit dem man um wenige cent in ganz europa telefoniert? lieber eine ohne mindestgesprächsumsatz und mehr sms dabei wie eben bei "one 4 immer young" ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht |
glücklicherweise gibt es noch andere anbieter - die zukunft wird zeigen, ob orange mit den neuen tarifen erfolg haben wird ;)
|
Gemma alle zu A1 :D
Also ich find diesen Tarif seeeehr interessant: http://www.orange.at/Content.Node/ta...pa_0/index.php |
Das mobile Internet pro Surftag finde ich sehr interessant - ideal für Wochendhäusler:
http://www.orange.at/Content.Node/mo...tag/index1.php |
werd mal den inder fragen was er davon hält ;)
|
na ob der was weis?;)
|
Das Handy-Angebot kommt mir bei Orange auch sehr reduziert vor bzw finde ich einige Modelle nicht mehr, die es letzte Woche noch bei One gegeben hat. Beispielsweise das Nokia E61.
Wie sind eure Eindrücke? |
Zitat:
|
Ich finde die neuen EU Tarife sehr interessant und bin schon gespannt wie die anderen Anbieter reagieren werden. Optimal wäre natürlich ein Tarif bei dem auch gleich Telefonate in die USA inkludiert sind :)
|
Anrufe in die USA kannst bei 3 um 2.5 cent haben ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |