![]() |
Günstige CNO-Domains [OT]
Also, ich wollte nur mal sagen, daß es bei domainer.de relativ günstige com net und org Domains gibt, ich hab dort selbst eine bestellt, die sind freundlich, kompetent und günstig! Eigentlich mach ich nie für jemanden Werbung, aber diese Firma hätte es echt verdient, ein paar Kunden mehr zu haben, also falls einer ne Domäne braucht, ist er dort sicher gut aufgehoben. Ich persönlich hab nichts mit denen zu tun (weder verwandt noch im Dienstverhältnis) und es wird auch nicht mehr vorkommen, daß ich Werbung poste, aber heute musste das mal eben sein ;)
Grüße, Blaumeister |
Na sowas fällt ja eher unter Tip :) . Was heist denn "günstig" ?
mfg Micha |
34,22 DM inklusive DNS-Entry
|
wie wird das denn bei denen mit dem bezahlen geregelt?
mfg st |
Du bekommst von Ihnen eine mail, in der steht, wieviel Geld wohin einzuzahlen ist.
|
Blockklemmen für Videosignale ?
Besser wird das Signal halt nicht gerade, wenn man das Kabel zerschneidet und Blockklemmen zum Verbinden mit dem neuen Steckteil hernimmt.
|
Da magst du wohl recht haben, Oli-Chris.
Es solte dich aber trotzdem nicht daran hindern, ebi Domainer eine günstige Domäne zu ergattern ;) |
Da kauf ich doch lieber bei namezero.com ein. Für $24,9 pa. bekommt man dort alles. (unbegrenzt subdomains,emails, weiterleitung usw)
|
Also ich kann www.tera-byte.com empfehlen. Dort kostet eine COM/NET/ORG/CO.UK Domain $13.50 (+ $5 für Weiterleitung bzw. $99/Jahr für Webhosting 99MB/ASP/CGI/PHP/MySQL oder Access, 20GB Transfer/Monat)
Sie sind zwar noch nicht die billigsten haben aber dafür einen ausgezeichneten Support und ein eigenes NOC. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |