![]() |
FTP: Forbidden Command argument
Hallo Sofa Surfer!
Habe vor einiger Zeit auf meinem Webspace das Weblog System Serendipity installiert. Nun wollte ich es wieder vom Server entfernen. Also habe ich begonnen, das Verzeichnis inkl. aller Unterordner mit FileZilla zu entfernen. Das einzig Problem ist nun, dass sich der Unterordner mit den Vorlagen templates_c weigert, gelöscht zu werden. Darin befinden sich aussschließlich PHP-Dateien. Kennt jemand das Problem und hat ev. eine Antwort auf Lager? Vielen Dank im Voraus. Status: Verbunden Status: Empfange Verzeichnisinhalt... Befehl: PWD Antwort: 257 "/" is current directory. Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen Status: Empfange Verzeichnisinhalt... Befehl: CWD /serendipity Antwort: 250 CWD command successful Befehl: PWD Antwort: 257 "/serendipity" is current directory. Befehl: CWD templates_c Antwort: 250 CWD command successful Befehl: PWD Antwort: 257 "/serendipity/templates_c" is current directory. Befehl: TYPE I Antwort: 200 Type set to I Befehl: PASV Antwort: 227 Entering Passive Mode (93,189,26,130,233,154). Befehl: LIST -a Antwort: 150 Opening ASCII mode data connection for file list Antwort: 226 Transfer complete. Status: Berechne Zeitzonenabweichung des Servers... Befehl: MDTM blue^%%01^015^0151526C%%entries.tpl.php Antwort: 550 blue^%%01^015^0151526C%%entries.tpl.php: Forbidden command argument Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen |
In Filezilla gibt es eine Option "Versteckte Dateien anzeigen" oder so ähnlich. Vielleicht sind auch andere Dateien im Ordner (htacces o.ä.)
Oder die Dateiattribute sind entsprechend gesetzt, dass der Zugriff verweigert wird. Kann man mit Filezilla auch ändern. |
Zitat:
Tut mir leid, aber was haben Probleme mit dem Kommando MODIFICATION TIME (MDTM) mit Problemen beim Löschen der Dateien zu tun? |
Forbidden command argumen
Danke für die Hinweise. Die Option Auflistung versteckter Dateien erzwingen ist/war jedoch aktiviert und führte zu keinem positiven Ergebnis. :confused: Die Dateiatribute habe ich auf 777 gesetzt. Status: Verbunden Status: Empfange Verzeichnisinhalt... Befehl: PWD Antwort: 257 "/" is current directory. Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen Status: Empfange Verzeichnisinhalt... Befehl: CWD /serendipity Antwort: 250 CWD command successful Befehl: CDUP Antwort: 250 CDUP command successful Befehl: PWD Antwort: 257 "/" is current directory. Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen Befehl: CWD /serendipity/templates_c Antwort: 250 CWD command successful Befehl: DELE carl_contest^%%E6^E6E^E6E074DE%%content.tpl.php Antwort: 550 carl_contest^%%E6^E6E^E6E074DE%%content.tpl.php: Forbidden command argument ... |
probier es mal mit einem andere ftp client. vielleicht schichkt der filezilla in diesem speziallen fall (Dateinamen) falsche kommandos die der server nicht versteht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |