![]() |
chello light umstellen
hallo,
hab folgendes problem: wollte bei chello light die mac-adesse auf der chello homepage ändern. das ging auch, aber ich komm jetzt nimmer ins internet. hab wieder auf die alte mac-adresse umgestellt, nützt nix. hab im inet glesen, dass mehr speed gibt. ja, never change a running system, wennst di ned auskennst. welche mac adresse muss ich denn auf der chello-homepage eintragen: aufn modem stehen: cabel mac und usb mac, muss ich dann noch was bei vista umstellen? hoffe das ned alle auf der donauinsel sind :) und mir wer helfen kann. thanks, lg edi |
Hi,
ka wie mac-adresse mehr speed bringen soll... du musst die mac adresse deines pc´s und nicht die des modems eingeben. Also unter Windows Start, Ausführen, "cmd" eingeben und enter, dann "iponfig /all" enter und dann bei Physikalische Adresse kucken. ;) |
werds gleich ausprobieren.
danke nützt nix, bekomm keine internetverbindung. beim usb modem blinkten die leds für Internet und power verbindung. werd morgn mit upc telefonieren, eventuell hat das modem was, denn hab jetzt alles wieder so eingestellt wie vor meinen änderungen. |
funzt jetzt wieder, probleme mit modem, da bootdatei weg war.
service sei dank :) lg edi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |