![]() |
wow, wow, wow
schalte gerade den Fernseher ein
ohne an das Match zu denke (habe es eigentlich vergessen) und was sehe ich die öster. Nationalmannschaft im Fußball führt 1:0 gegen Frankreich a net schlecht :D |
War aber laut sport.orf.at ein Eigentor. Das sind wir normalerweise nur von unserer Mannschaft gewöhnt :D
[edit] 2:0 :D |
jetzt 2:0
he, werd ich da noch Fußball Fan ;) |
sicher mit Glück, aber was sollst
haben andere auch immer wieder gemacht, Nachbarn von Österreich 3:1 :D :laola: |
Und ich denk mir es gibt was neues zu WOW (world of Warkraft!) Jetzt kummts ihr mir mit Fussball...:(:D
|
World of Workraft interresiert mich weniger als Fußball, was was heißen soll ;)
|
Mein Interesse gilt weder noch sondern:
http://www.dodgevikings.com/ |
Beeindruckende Leistung unserer Nationalelf, aber war das nun ein Glücksspiel oder zeichnet sich eine neue Stärke ab? Können wir zukünftig mehr (oder zumindest gleich viel) erwarten?
|
Egal ob Glück oder nicht, gegen Frankreich muss man erst mal 3:1 gewinner... egal wer man ist :) und das Österreich das geschafft hat ist schon eine Sensation.
Die zwei Flangen von Ivanschitz waren genial gehauen! Da kommt jede Mannschaft unter druck zwei unsere Leute zwischen elfer und tor vor die Füsse !!! Und Janko hat den einen so lange provoziert hat man ja schon gesehen wie er vor dem Freistoß um den einen "herumgetanzt" ist ! Aber als Österreicher ist man ja so einiges gewohnt da können wir gegen Litauen auch wieder scheiße spielen :hehe: |
österreich hat eine national-mannschaft? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |