![]() |
kein bild kein tastatur kein IDE - asus P5Q
Hallo!
Hab mir nen neuen Rechner gekauft: ASUS P5Q, A-DATA 2x2GB RAM, ASUS GF9500GT mit nem E8400 Intel Core 2 Duo, ... Hab alles zusammengebaut und bis auf die festplatte, die mit sata angeschlossen ist tut sich nicht viel dvd-laufwerk läuft nicht (es ein denn ich klemme das IDE kable ab) Bildschirm erhält keinen Signal, tastatur bekommt auch keinen saft... lüfter laufen aber alle und die kontroll LED auf dem mainboard ist an. Was soll das??? Bildschirm laufwerke sind alle o.k., jumper richtig gestrckt, kabel alle überprüft... Mainboard defekt? |
wenn nach mehrmaliger überprüfung sämtlicher anschlüsse unter konsultation des handbuchs auf korrektheit immer noch solche probleme auftreten, dann ab damit zum händler ...
zumeist ist es in so einem fall (kontroll led leuchtet normal, keine piepstöne) aber eher ein fehler beim zusammenbau ... |
ich findes es nur komisch das das dvd laufwerk läuft wenn es nicht an ide angeschlossen ist...
|
icg bin ein IDEOT!!! hab den 2. Power anschluss vergessen... SORRY!
|
Und jetzt funzt alles?
Wenn ja, hast ein schönes Erlebnis gehabt. :bier: |
Zitat:
BTW: solche Kurzschlusshandlungen kommen schon mal vor...:D |
Als IDIOT würde ich mich dabei nicht betrachten
kann schon mal pasieren das man den wald vor lauter bäume nicht sieht :) hauptsache die kiste läuft |
ich sollte lotto spielen :D
|
Tue es doch! Wennst gewinnst hast auch ein schönes Erlebnis!:bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |