![]() |
Hilfe bei Eclipse!!!
Hallo Leute ich bin neu hier und ich muss in der schule programmieren in C und jetzt habe ich ne frage:
Ich habe ein problem mit Eclipse!!! Seit heute zeigt mir eclipse die fehler nicht mehr an! egal ob das programm richtig oder falsch ist es zeigt mir keine fehler an! wenn ich in die workspace gehe und dann in den debug ordner ist auch keine exe.datei drin Ich programmiere mit eclipse C und bis gestern hat es super funktioniert Aber jetzt werden die Fehler nicht angezeigt und keine.exe dateien mehr erstellt! Die programme die ich früher hatte funktionieren auch jetzt nicht mehr das heißt wenn ich unter workspace gehe und dann vom jeweiligen programm in den debugg ordner gehe, die exe datei anklicke dann öffnet es sich kurz und schließt sich wieder sofort!! Bitte Helft mir es wirklich dringend!! |
1. Was hast du geändert? Eclipse wird wohl nicht vollkommen grundlos kaputt sein.
2. Wenn dir die Fehlersuche/Fehlerbehebung zu aufwendig ist, installier Eclipse einfach neu (nachdem du vorher die alten Projekte gesichert hast, natürlich ;) ) |
Einmal posten reicht.
Habe den duplicate entfernt. |
neu installieren kann ich es nicht mehr ich hab schon auf einen anderen rechner versucht eclipse zu installieren aber der compiliert nicht wahrscheinlich hängt das davon ab das ich keine richtige installationsanleitung gefunden habe!
sorry fürs duplikat!! |
Zitat:
|
Zitat:
pong |
Installier Wascana, das ist ein Paket aus Eclipse + C Compiler + GDB. (IIRC...)
Bleibt immer noch die Frage, was du denn verändert hast! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |