![]() |
Frage zu IE
Hallo
Beim Öffnen von Dateien im Browser kommt jetzt immer die Meldung SUCHEN oder SPEICHERN (früher ÖFFNEN oder SPEICHERN). Was hat sich da verstellt? |
Mit Suchen wird imho der Speicherort gemeint sein!?
Genau kann ich es nicht sagen, da ich keinen IE verwende [edit] Okay, nach kurzem Test: Bei mir ist es Ausführen, Speichern oder Abbrechen (IE7) |
Öffnen und Ausführen ist eh das selbe. Aber warum auf einmal SUCHEN, SPEICHERN, ABBRECHEN? Es findet kein Programm auf der Festplatte mit der man die Datei ausführen kann.
|
welche Dateien sind dies, bzw. hast du ein Program auf der Festplatte, die mit diesen Dateien umgehen kann?
was auch möglich ist, dass du ein Program deinstalliert hast, welches diese Dateien geöffnet hat und deshalb Windows keine Zuordnung findet |
Bitte steig auf Opera um!!!
|
Das ist merkwürdig und zum Narrisch werden. Es betrifft nur die pdf-Dateien bei VOR.at
Wenn man da z.B. für Wien von Hernals nach Hütteldorf eingibt bekommt das Ergebnis mit den Fahrten. Bei mir läßt sich die pdf-Datei "Interaktive Karte/Fahrt im Detail" mit dem Reader öffnen (ÖFFNEN-SPEICHERN-ABBRECHEN) bei der pdf-Datei "Umgebungsplan" ist ein direktes Öffnen nicht möglich (SUCHEN-SPEICHERN-ABBRECHEN). Wenn man die Datei speichert bekommt man ein Dateikrüppel mit dem Namen "dateiload" ohne Endung (pdf). Beim Öffnen der Datei wird der Reader vorgeschlagen und leserlich geöffnet. Wie gibt es so etwas? Bei meinem zweiten Rechner mit beinaher gleichen Softwarekonstellation gibt`s das Problem nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |