![]() |
Javafähiger Browser
Hallihallo,
hab folgendes Problem- seit ich meinen neuen Laptop hab komm ich nicht mehr ins Netbanking rein. Als Grund steht dass der Einstieg nur mit Javafähigen Browser möglich ist. Hab aber alle Einstellungen korrekt vorgenommen und es funktioniert trotzdem nicht. Beim alten Pc gabs da null Probleme. Woran könnt das liegen? Danke für eure Tips! Nina |
Wenn Du schreibst, welchen Browser Du einsetzt, kann man Dir wahrscheinlich helfen. So sagt mir meine Glaskugel zwar Internet Explorer / Internetoptionen, aber es gibt ja ein gutes Dutzend andere Browser ;)
|
Hast du Java installiert?
Wenn es noch nicht installiert ist (unter Systemsteuerung > Software kannst du nachschauen), hier kannst du es herunterladen. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke :) |
Lad dir das herunter und installiere es vom Rechner aus.
|
Vielen vielen Dank es funktioniert!!! *freu*:engel:
|
Bitte! :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag