![]() |
Age of Empires 2: Wie funktioniert der "Team Bonus"?
In AoE2 gibt es ja pro Partei einen Team Bonus. Z.B. Chinesen haben +45 Food auf den Feldern. Schön, aber wer bekommt wann diesen Bonus? Ich habe verschiedenste Partei-Kombinationen mit einem Freund im LAN ausprobiert. In keiner Situation hatte er oder ich diesen Teambonus von +45 Food auf Feldern (immer Standard von 220)! Es steht auch nirgendwo im Detail beschrieben wie der Team Bonus funktioniert, wohl weil es als selbstverständlich angesehen wird... :confused:
|
falsch
es gibt einen wie du richtig schreibst team-bonus, dafür müssen aber 2 spieler in einem team spielen dann wird der jeweilige bonus der völker von alleine schlagend. |
Ich dürfte etwas undeutlich formuliert haben, genau das habe ich mit dem Freund via LAN probiert, niemand hatte von uns diesen Team-Bonus und es ist von vorn herein nicht klar, ob nur die Team-Mitglieder, oder auch das eigene Volk diesen Bonus dann nutzen können.
|
Ähmm blöde Frage, ist schon lange her dass ich das Spiel gespielt habe.
Den Teambonus mit den genannten Vorteilen, gibt es doch nur in der Zusatz-CD (Conquerer oder so) ? Sehe ich das richtig ? mfg |
Puh... das Hauptspiel spiele ich schon lange nicht mehr, kann aber sein.
|
Das Hauptspiel hat das auch.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |