![]() |
Fragen zu Suchmaschinen
Wenn ich eine Home Page hab, dann muß ich diese bei den meisten Suchmaschinen extra registrieren, oder? Erst dann werden diese <META>-Tags (Stichwörter, etc...) von dieser Suchmaschine aktzeptiert, oder liege ich da ganz falsch?
Ich hab' nämlich noch keine Suchmaschine erlebt, die aufgrund dieser MEta-Tags meine Seite findet. Wenn jetzt eine Suchmaschine (z.B.: Google) den tatsächlichen Seiteninhalt abfragt, dann wird meine Seite gefunden. Wenn ich nun aber eine ASP-Seite habe, dann wird der Code, der erst durch ASP generiert wird, nicht durchsucht, oder? Kann mich da mal wer aufklären? Kennt jemand Links mit Infos zu dem Thema? Danke! |
alle dynamisch erzeugten Seiten können von Suchmaschinen nicht erfasst werden da sie solange nicht existieren, bis sie jemand anfragt.
Um in Suchmaschinen aufzuscheinen mußt du dich dort registrieren. |
Zitat:
Da Google die Seiten durchcrowled, folgt der Robot jeden Link, und erscheint für den Webserver wie ein normaler surfer. Der Google-bot folgt zB. auch jedem Werbebanner :) Bei google kannst dich hier anmelden. www.google.com/addurl Bis du dann wirklich im google-Verzeichnis aufscheinst, dauerts aber noch gut 1 Monat. mfg the bruschni www.adsl-info.org |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |