![]() |
Yess V+
Yesss V+ (der "alte) hat ja keine Bindung, keine Grundgebuehr und auch keinen Mindestumsatz (wie die neueren)
Hab jetzt vor auf BOB 4er umzusteigen, da wesentlich guenstiger, ebenfalls kene Grundgebuehr/Mindestumsatz und auch eine bessere Netzabdeckung (viel bei Yesss langsam negativ auf). Muss/Soll man Yesss aufkuendigen? Oder anders gefragt: Gibts einen Grund weshalb man yesss kuendigen MUSS? Ich brauch ja einfach nimmer ueber die telephonieren und es wird dann auch nix abgebucht. Gibts nen Haken bei Bob4 ? Sieht ja fast zu gut aus um wahr zu sein. :D Thx |
Kündigen wirst genau dann müssen, wenn Du die Nummer zu Bob mitnehmen willst (keine Ahnung, ob das dort überhaupt geht - bei Yesss geht das). Ansonsten einfach das Guthaben verbrauchen und danach nimmer neu aufladen. 1 Jahr nach dem letzten Aufladevorgang ist die Sim-Karte ungültig.
Ob es einen Haken bei Bob gibt, müsstest auf deren Homepage nachlesen können - oder irre ich? :D |
V+ -->> "Vertragsoption", d.h. jederzeit kuendbar und wird - was halt jeweils vertelephoniert wurde - vom Konto abgebucht.
Trotzdem denke ich, machts nix, wenn man nicht abmeldet. Wird halt eben nichts abgebucht. (Koennen mich ja nicht zum telephonieren zwingen *g*) Und ja danke, die HP von Bob kann ich ah lesen. Klingt halt nur so schoen, dass pessimisitische Leute wie ich die versteckte Fussangel suchen *g* so short, M |
Achso - das ist ja die erste Vertragsoption gewesen von Yesss, oder? Die ist ja bald eingestellt worden, weil jetzt gibt es ja einen Mindestumsatz.
Wenn Du die Nummer nicht behalten willst, täte ich auch nicht kündigen; wer weiß ob die Sim-Karte nicht noch mal gebraucht werden kann ... :D |
Zitat:
Zitat:
Das allerdings hat schon so manchen, der meinte, ER bräuchte doch ohnehin niemals eine Hotline, zu großen Augen verholfen. Da verjuxt du ganz schnell ein, zwei Monatsumsätze von yesss! ;) |
http://www.bob.at/kontakt
1,09€/min find ich auch "ein bisschen" teuer Aber wenigstens das Bestellen ist gratis ;) |
Ok, sehr gut - hat also meine Meinung zum Thema "kuendigen" bestaetigt. Perfekt
Na die Hotline braucht man aber wirklich nicht, wie ich ne Nummer waehle weis ich und der Rest ist unwichtig. :-D |
Also ich kenn auch keinen, der jemals die bob-hotline gebraucht hätte. Ansonsten ist es klar, irgendwo müssen die sparen.
|
Zitat:
Ich wollte den Punkt auch nur erwähnt haben, wenn der für dich irrelevant ist, auch recht. (Aber nicht nachher jeiern, gell? ;):D) |
Zitat:
Bei den Handyverträgen die ich bisher hatte, wurden defekte SIM Karten immer kostenlos getauscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |