![]() |
Suche I-Net anbieter der für mich passt
Ich brauche einen neuen I-Net Anbieter, eigentlich möchte ich ein Mobiles I-Net, obwohl das Notebook an einem Standplatz habe, weil ich keine Kabel verlegen lassen möchte.
Was gibt es da für Möglichkeiten, da ich bei T-M** bin dachte ich zuerst daran, aber ich kenne mich bei den Tarifen gar nicht aus (besonders weil ich fast nichts runterlade, außer up-dates, und keine 20€ im Monat zahlen möchte). Eine PC Karte habe ich, weil ich im Moment noch den Router benutze, das ist aber in der alten Wohnung. Kann ich die Karte bei T-M weiter verwenden? |
Wie wäre es mit 3 ?
3 GB im Monat für 9 Euro. |
Klingt gut! Und das ist für das Notebook, möchte nämlich kein I-Net am Handy.
|
USB - Modem (Stick) dazu gibts auch bei 3.
Modem > http://www.drei.at/webshop/prepareDy...TableAction.do I-Net > http://www.drei.at/webshop/prepareSe...lected=ATO0482& |
Ist meiner Meinung momentan das günstigste Angebot wennst regelmässig im Net bist.
Wennst nur ab und zu im Net bist dann eventuell Yess Wertkarte. 69 Euros fürs Starterpaket und dann 20 Euro Wertkarte = reicht für 1 GB gültig 1 Jahr. |
Bitte die Thementitel eindeutiger machen!
|
Aber es reicht, wenn ich eine DataCard nehme oder brauche ich ein Modem auch?
Wenn ich ein Modem brauche, gibt es nicht etwas wo ich nur ein Karte brauche, so wie jetzt mit dem Router nur ohne Router? |
Du kannst auch das Handy als Modem nutzen über Bluetooth. Aber die 3 Euro für das Modem sind auch noch leistbar - ich bin kein Fan von Bluethooth. Das ist ein Akku-Entladesystem :)
Wertkarten: Ich weiss nicht - wenn man auch das Modem kaufen muss, zahlt sich das ja fast nur aus, wenn man es gar nicht nutzt :) Das Angebot von drei schaut aber wirklich nicht schlecht aus. Wie sieht's mit der Qualität aus bei drei? Hat hier wer Erfahrung? Läuft das vergleichbar gut wie bei der Telekom? Oder hat man dann zwar einen mobilen Internetzugang, aber er geht sogut wie nie und nirgends? :) Und kann man der Netzabdeckungskarte trauen? Das hiesse ja, es geht in ganz Österreich, ausser in den wirklich unbewohnten Regionen :) |
NEIN, ich möchte mit dem Notebook ins Internet nicht mit dem Handy!
Braucht man dann eine DataCard und das DataModem? |
Die DataCard ist ein Modem ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |