![]() |
Wie wird man Mod?
Ich wäre auch gerne ein Mod, denn dann könnte ich auch an einen gesperrten Thread noch was dranhängen!
Also liebe Leute, schön langsam wird das ein Kasperltheater: zuerst wird ein Thread ohne Begründung gesperrt. Dann kommt ein Mod und hängt da trotzdem noch einen mehr oder weniger sinnhaftigen Kommentar dran. Ich dachte, der Thread wurde wegen Sinnlosigkeit geschlossen? Gilt das nicht für Mods? |
Bewerbungsschreiben an einen Administrator schicken ;)
btw. ich gebe dir recht, wenn ein thread geschlossen wurde, sollten das auch die mods respektieren. |
brauchst kein mod sein - check mal die exploits :rofl:
|
Ich wäre dafür, man könnte mods rauswählen, so nach dem Vorbild von BigBrother-Shows :D
Wenn sich eine Mehrheit demokratisch darauf einigt, wird halt hin und wieder einer rausgewählt und ein anderer z.B. reingewählt. Warum nicht. Warum muss sowas autokratisch von einem Eigentümer bestimmt werden. Dieser Eigentümer hat sowieso nie das Potential, die Soziologie hier zu bestimmen. Das kommt alles aus den Mitgliedern. Bin daher für freie Wahlen der mods :D Ich persönlich würde LoM für solche und andere Aktionen schon längst rauswählen. |
Die Mod-Entscheidung sollte mM doch den Admins überlassen bleiben (Hausrecht). Abstimmung würde ich eher kindisch finden - soll ja hier kein Wahlkampf werden und auch nicht mit persönlichen Streitereien und Meinungsverschiedenheiten usw. ausgetragen werden.
btw. aber Toni hätt meine Stimme - in Anlehnung an den amerikanischen Wahlkampf könnte man ja statt Geld off-topic-Postings spenden ;) :D |
Zitat:
|
na du bist le(e)[h]rer :rofl:
|
Also: in erster Linie bin ich Physiker, da ich Technische Physik und nicht Lehramt studiert habe - und erst in zweiter Linie bin ich Lehrer!
Auf diesen kleinen, aber feinen Unterschied lege ich großen Wert...:engel: |
jo jo herr lehrer :lol:
|
Jetzt lauf ich aber auch gleich zu meiner Mami, damit sie dich bei den Mods meldet...:lol::lol:
Wennst frech bist, ab jetzt für dich "Herr Doktor"...:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |