![]() |
Wo kann man fahrschulen vergleichen? (bezüglich lkw-schein?!)
will jetzt den lkw-schein machen (C) und such ne günstige fahrschule.. ist die frage was es mich dazu noch kosten würd, wenn ich den fürn anhänger auch mach.. ist das überhaupt empfehlenswert?... c würd ich machn weil ich nebn dem studium ein gutes angebot gekriegt hab und 1-2 tage die woche intern. eben ausfahren könnt und die gut zahlen.. hm..
was ich mal so nachgfragt hätt, würds mich in st.p rund 1450-1500€ kosten.. |
nur wenige LKWs schaffen >200 km/h - willst du wirklich einen Führerschein dafür machen? :p
(scnr) |
:rofl: ...........
|
oida na bitte ned :heul: es reicht schon wenn du mit einem auto unterwegs bist ...
oder willst als fahrer bei einem weinbauern werden, damit du mit mehr doppler herumfahren kannst :lol: :lol: :lol: |
hast schon bei den üblich verdächtigen angerufen? sauer, polivka, moritz,....
|
hab ich.. preisklassen schwankten für cde bis jetzt von 1500 bis 2000€..
günstigste nur für C war bei einem anderen 920€ oder so.. das hat sich mal nicht schlecht angehört.. @rev.: das mit dem weintransport wär gar ka üble idee.. ist nur blöd wenn dann die hälfte der lieferung auf mysteriöse art und weise verschwindet und unauffindbar ist :lol: :p |
prinzersdorf ist nicht groß - da wird sowas schon auffallen.
|
wie kommst du eigentl. auf prinzersdort?
|
Zitat:
besser für di :p http://www.koeder.de/kapfer/bayerchi...n/57178_hb.jpg |
jaja.. wir wissn eh dasst ein wenig vom andern ufer bist.. danke für die demonstration :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |